Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367

    Standard An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?

    Anzeige
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:49:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    hi,
    ich bin zwar keine Studentin, aber Schülerin, was Geld-mäßig wahrscheinlich aufs Gleiche raus kommt.
    Ich shoppe meistens bei Tally Weijl, New Yorker, C&A, Otto oder Forever 18 oder wo es billige Teile gibt, die aber nicht billig aussehen.
    Ich gebe monatlich ca. 60 Euro dafür aus, manchmal mehr, manchmal weniger.

    lg danci

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Mh, unterschiedlich, da wo ich etwas sehe, dass mir gefällt. Klamotten bei H&M, C&A (Clockhouse hat ganz nette Sachen), Esprit, S. Oliver, Tommy Hilfiger, sonst in so diversen kleinen, lokalen Shops. Schuhe gerne über's Internet oder bei Kämpgen, Görtz 17, Street, Deichmann.....
    ich lasse mir auch einiges aus den USA schicken, von A&F, AE, Gap, etc. Da komme ich meist recht günstig weg.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich kaufe viel bei Mango, H&M, Only und Esprit (edc). Also eher günstigere Sachen. Ab und zu gibt's mal ein teureres Teil, wenn mir was besonders gut gefällt. Ich gebe ungefähr 70€ im Monat für Kleidung aus.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770