Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367

    Standard An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?

    Anzeige
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:49:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    hi,
    ich bin zwar keine Studentin, aber Schülerin, was Geld-mäßig wahrscheinlich aufs Gleiche raus kommt.
    Ich shoppe meistens bei Tally Weijl, New Yorker, C&A, Otto oder Forever 18 oder wo es billige Teile gibt, die aber nicht billig aussehen.
    Ich gebe monatlich ca. 60 Euro dafür aus, manchmal mehr, manchmal weniger.

    lg danci

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Mh, unterschiedlich, da wo ich etwas sehe, dass mir gefällt. Klamotten bei H&M, C&A (Clockhouse hat ganz nette Sachen), Esprit, S. Oliver, Tommy Hilfiger, sonst in so diversen kleinen, lokalen Shops. Schuhe gerne über's Internet oder bei Kämpgen, Görtz 17, Street, Deichmann.....
    ich lasse mir auch einiges aus den USA schicken, von A&F, AE, Gap, etc. Da komme ich meist recht günstig weg.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich kaufe viel bei Mango, H&M, Only und Esprit (edc). Also eher günstigere Sachen. Ab und zu gibt's mal ein teureres Teil, wenn mir was besonders gut gefällt. Ich gebe ungefähr 70€ im Monat für Kleidung aus.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich schließe mich den anderen an. Nur gebe ich weniger Geld für Kleidung aus, ich gehe ja nicht monatlich regelmäßig shoppen. vielleicht würde das alles im durchschnitt so 30 euro im monat ergeben. mehr geld habe ich dafür leider nicht zur verfügung.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    78
    Hauptsächlich H&M, manchmal auch Mango, S.Oliver, Telly Weijl, Mexx oder Otto Versand. Je nach Angebot entscheide ich da, aber die ganz teuren Sachen kann ich mir nicht leisten. Eine Jeans für z.B. 100 Euro sitzt einfach nicht drin.
    Schuhe bestelle ich hauptsächlich. Tango mag ich bei Schuhen auch sehr gerne, aber das sind dann eher mal Ausnahmekäufe.

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Es kommt immer ganz drauf an. Ich kann mich eigentlich auf keinen bestimmten Laden festlegen. Aber meistens sind es Esprit, S Oliver, Mango, Zero, Kult, H&M eher selten, P&C je nachdem was ich suche

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Also ich gebe schon viel Geld für Klamotten aus, bestimmt teilweise ein paar Hundert. Allerdigs muss ich dazu sagen, dass ich nicht jeden Monat einkaufen gehe. Ich kaufe mir nur vielleicht 2-3x pro Jahr klamotten. Sprich, Frühling / Sommer und Herbst / Winter und eben ab und zu, falls z.B. mal ein paar Schuhe o.ä. kaputt gehen. Insofern kaufe ich mir dann lieber etwas teurere Sachen von denen ich dann länger etwas habe. Meist gehe ich zu Eckerle, Ansons, Bräuninger oder kleinere Modeläden wo es etwas unbekanntere Designer gibt, die dann auch günstiger sind.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    H&M, Mango, New Yorker, Tally Weijl, Orsay, Pimkie, Esprit Lagerverkauf....

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr shoppen?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 23:43:49
  2. Wie oft geht ihr Klamotten-Shoppen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 19:14:13
  3. Wie oft geht ihr shoppen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 11:46:28
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 08:50:03
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 06:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •