Umfrageergebnis anzeigen: "Dancing on Ice"(pro7) oder "Stars auf Eis"(rtl) ?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dancing on Ice

    17 38.64%
  • Stars auf Eis

    8 18.18%
  • ich mag beide gleich gern

    2 4.55%
  • interessieren mich beide nicht

    17 38.64%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eure Phobie

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hab eigentlich nur Angst vor Schlangen. Wenn ich eine sehe, auch hinter Glas oder so, wird mir ganz anders. Ich finde sie ekelhaft.

    Allerdings find ich es auch nicht besonders entspannend, in der Nacht durch einen dunklen Wald zu laufen... Das ist aber wohl eher normal!

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Wahrsagende Zigeunerinen!!!! Mich hat heute eine erwischt und ich bin so was von abergläubisch. Das hat die Gute so richtig ausgenützt und abgesahnt....

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    44
    Original geschrieben von *Silverangel

    ich auch, außer es ist jemand bei mir , hat seine Gründe. Mittlerweile schaffe ich es aber allein im Halbdunkel, fast Dunkel zu schlafen, was für eine Leistung "in meinem Alter".
    ja wenn ich bei Schatzi schlafe stört es mir auch nicht, aber sobald ich allein bin geht gar nichts mehr... da kommen 2 phobien auf einmal zusammen,...es ist dunkel und ich bin allein *bibber*

    das Licht über mir ist IMMER an...
    ach man und in 3 wochen werd ich 18... und benehme mich wie ein Kleinkind aber es geht halt nicht anders hab halt angst
    Lg Aline

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich werd auch in genau drei Wochen 18! Und habe die gleichen Ängste wie du

  5. #15
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab die totale Panik, wenn zu viele Leute um mich herumstehen oder ich in zu engen Räumen gefangen bin. Das geht bei mir überhaupt nicht.
    Und natürlich Spinnen und jegliche Art von Kriechtieren mit mehr als vier Beinen oder gar keinen Beinen.

  6. #16
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    so richtige Phobie wohl eher nicht aaaaber: ich mag kein Gewitter und keine "Schreckensmeldungen"

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich mag Spinnen aber ich habe eine Phobie vor Blut.

    VG
    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe Höhenangst. Wir waren einmal im Schulunterricht früher klettern... Ich habe nach 3 Metern ( ist ja nun wirklich noch nicht hoch) den fehler gemacht runterzuschauen. Meine Muskeln haben sich sofort verkrampft und mir wurde schwindelig und ich find an zu zittern.
    Als ich im Frühjahr mit meinem Freund den Kölnerdom hochgestiegen bin habe ich auch nach kurzer Zeit Panik bekommen. Diese Wendeltreppen waren so eng und es hörte nicht auf. die stufen waren viel zu kurz und es kamen dauernd leute entgegen. brrr

    ich habe auch tierische angst vor käfern, also so die richtig ekligen wie kakerlaken. Leider gab es davon in amerika viel zu viele und ich bin jedesmal panisch aus dem raum gerannt wenn irgendwo eine saß. egal ob tot oder lebendig. nachts hatte ich immer angst dass die mir übers gesicht laufen...

    aber ansonsten bin ich ok

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich habe eine Phobie gegen Wichtigtuer, dann versuche ich, sarkastisch zu werden.



    Ich mag keine Spinnen, besonders diese großen, schwarzen.
    Inzwischen hole ich (leider, sorry ) eben schnell den Staubsauger um eine Spinne zu entfernen, denn es ist ja nicht immer jemand da, der einem das abnimmt.

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Ferkel-Phobie....:-)
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:20:18
  2. Autobahn-Phobie
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 00:43:55
  3. Zahnarzt-Phobie! Habt Ihr Tipps?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:25:35
  4. Photo-Phobie?? Aber warrrrrum??
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 12:58:37
  5. Foto-Phobie
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •