Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jeansmini

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Jeansmini

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mal ne modetechnische Frage. Ich würde mir gerne einen Jeansmini kaufen. Kombinieren würde ich den gerne mit braunen stiefeln und brauner strumpfhose oder schwarze strumpfhose und schwarze stiefel und topp dann nicht zu freizügig!!!

    Was sagt ihr zu der Kombi und meint ihr mit etwas kräftigeren Beinen kann ich sowas auch tragen, durch die dunklen strumpfhosen? Hab nämlich Hosengröße 38 und leider keine dünnen Beine, will aber so gerne mal nen Mini anziehen. Trau mich halt nur nicht so!

    Also was sagt ihr, Kombination ok?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    ja. ich trag das auch so und wenn der Rock nicht total kurz ist, sondern kurz über dem Knie aufhört, macht das eigentlich noch schlank
    ich kombiniere das genau, wie du's beschrieben hast

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Klar, habe ich früher auch gemacht! Die Frage ist; wie gross bist du? Und wie alt bist du?

    LG
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich fände es schön, wenn du einen dunklen used Jeans Mini trägst, richtig kurz, dazu braune Overknees und entweder weiße oder schwarze Strumpfhose und als Oberteil ein schweres Teil, vielleicht eine große Strickjacke oder ein Poncho oder so.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich bin 24 und 1,72 m! Also ich denke, solange ich dunkle Farben trage, wirkt das Bein auch optisch länger und meine Stiefel haben eh alle mindestens 7 cm Absatz!!! :-)

    Wahrscheinlich ist es auch einfach eine Einstellungssache! Man macht sich wegen jedem Gramm zuviel verrückt und manche trauen sich einfach und gehen so raus ohne groß drüber nachzudenken! Will halt einfach mal von Hose auf Rock umstellen und wann soll ich bitte damit anfangen, wenn nicht jetzt? :-)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Suche 'nicht-auf-used-getrimmten' Jeansmini
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 23:36:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •