Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HOLIDAY SKIN von BEBE und andere Bräunungscremes!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119

    Standard HOLIDAY SKIN von BEBE und andere Bräunungscremes!!!

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ich bin im frühling/Sommer eigentlich immer etwas gebräunt aber im Winter lässt das bei mir total nach!! Ich bin dann total blass und meine Augenringe,mit denen ich auch zu kämpfen habe,sieht man dann noch mehr! Ich hab jetzt mal "Holiday Skin" von Bebe probiert.Benutze es jetzt schon seit 2 Wochen und es tut sich irgendwie nichts. Habt ihr schon Erfahrung Mit Holiday Skin von Bebe? Oder kennt ihr andere,bessere Selbstbräuner??Aber nur fürs gesicht!
    Danke schonmal im voraus!
    LG Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hatte die Bebe Holiday Skin für trockene Haut ca 1 Jahr lang und ich wurde davon wirklich braun! Nur nach einiger Zeit ließ die Bräunewirkung nach, und erstickte meine Haut, sodass mir kurz nach dem Auftragen dick Wasser im Gesicht stand. Hab sie dann schleunigst entsorgt und habe jetzt die
    Aok Holiday Touch mit Teeextrakt. Bekämpft gleichzeitig Unreinheiten. Ist zwar für Haut ab 20, aber wen störts
    Ich bin mit der sehr zufrieden, die Haut erhält eine schöne Bräune, für manche vielleicht zu gelblich, aber meine Haut ist von natur aus gelblich, also fällts nicht auf. Und ein paar Unreinheiten bin ich auch noch los
    Und preislich nur einige Cents teurer als die bebe

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    @LadyNeophyte
    Meine freundin hat heute gemeint,die Bebe Creme wäre schlecht und würde das gesicht gelblich aussehen lassen.Also genau umgekehrt wie du s gesagt hast...mhmh...Wie kompliziert
    Ich glaub es kommt wohl auf die haut an...
    Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Haaloo??es schreibt ja gar keiner mehr...
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    ich habe die Pure Glow von Neutrogena und bin super zufrieden. Benutze sie jetzt 2 Wochen und hab schon ein richtig gutes Ergebnis. Sieht nicht aus wie angemalt und richtig natürlich. Die Creme verstopft auch die Poren nicht---- keine Pickel. Pflegewirkung ist auch klasse.


    Lg
    Brainiac

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Die Suchfunktion hilft dir gerne.

    Mal so als Beispiel:

    http://www.beautyboard.de/search.php...der=descending

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich weiß nicht, bei mir machen diese leichten Bräunungscremes irgendwie keine schöne Bräune, es wird immer zu gelb. Ich nehme leiber normalen Selbstbräuner - entweder pur dünn aufgetragen oder mit Creme gemischt, das wird bei mir irgendwie schöner und natürlicher .
    Die Jade Facesommer nehme ich aber für Hals und Dekollete und bin ganz zufrieden, da wird die Haut irgendwie nicht so gelb .

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ich nehme einen Sb nur mit erythrulose statt DHA. Kannst du leider nur übers Internet bestellen. Davon wird man langsam braun, und nicht so stark, pflegt die Haut super ohne zu fetten, fühlt sich wie eine Mischung aus Creme und Gel an (kann`s schlecht beschreiben).
    Probier`s halt mal wenn dir das Bestellen nicht zu aufwändig ist, is auch nicht so teuer.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @Piratin: wo gibts das denn zu bestellen und wie heisst das Produkt?

    Ansosnten: mit der Holiday Skin hab ich keine guten Erfahrungen gemacht... kaum Farbe. Besser ist die BL vpon Dova (auch für's GEsicht)
    Heute hab ich die von Garnier gekauft... werd edann berichten wie die ist.

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.06
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Also ich habs probiert und bei mir gab dieses bebe zeug lediglich nach ner weile eine gelbstichige farbe ab.

    ich bin von natur aus der schneewittchen-typ und bei mir hats kein schönes ergebnis gebracht.
    ich denk das funktioniert, wie die meisten selbstbräuner nur gut bei vorgebräunter haut, aber blasse haut wird davon sicher nicht knackig braun.

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Bebe Holiday Skin
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 20:45:12
  2. Bebe Holiday Skin im Test
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 17:57:46
  3. bebe holiday skin
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:43:45
  4. Bebe Holiday Skin
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 10:41:26
  5. Bebe holiday skin
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •