Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ungeschminkt schön!!!Hilfe,wie geht das?!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mit Microfastertüchern sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zumindest, wenn ich sie zu häufig anwende. Sie "peelen" die Haut auf eine Art und Weise....
    Meine Haut wurde richtig wund davon.

    Die Tücher gibt es mittlerweile von vielen Firmen, sind wiederverwendbar.
    Für ab und zu ganz gut, aber nichts für den Dauergebrauch wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi


    ich gehe eigentlich fast nur ungeschminkt aus dem Haus, denn ich gehöre zu den Menschen, die es nicht ertragen können, wenn irgendwas die Haut "verklebt".
    Ich kann dir nur raten, dass du öfters mal peelst, 1 Mal die Woche eine Maske und eine gute Feuchtigkeitspflege zu benutzen. Gegen die Blässe kannst du ja eine Creme benutzen, die die Haut leicht bräunt. Gegen fettige Haut habe ich vor 2 Wochen was ganz tolles entdeckt: Die Sensitiv Creme von Bebe. Nach 1 Woche mit der Creme war meine Haut ganz ebenmäßig und sah richtig erfrischt aus. Rote Bäckchen bekommt man bei der Kälte ja automatisch


    Verena

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    ich habe mit Microfastertüchern sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zumindest, wenn ich sie zu häufig anwende. Sie "peelen" die Haut auf eine Art und Weise....
    Meine Haut wurde richtig wund davon.

    Die Tücher gibt es mittlerweile von vielen Firmen, sind wiederverwendbar.
    Für ab und zu ganz gut, aber nichts für den Dauergebrauch wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Christine
    Aber die werden doch ganz weich, wenn sie nass sind.
    Ich lege das Tuch ins Waschbecken und lasse erstmal einen Moment (bis ich mich gewaschen habe- zur Zeit nehme ich Olivenseife fürs Gesicht zur MU-Entfernung) heißes Wasser darüber laufen.
    Die Endreinigung macht dann das Tuch.

    Ich benutze den sponge chief morgens und abends wie einen Waschlappen. Das Tuch von annayake ist etwas anders. Das benutze ich nicht ganz so gerne.

    Bei mir ist noch nichts wund geworden. Aber jede Haut ist anders. Ich muss trotzdem manchmal peelen.

  4. #14
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    du könntest doch auch ab und zu ins Solarium gehen? Dann bist du schön leicht gebräunt, was meistens sowieso besser aussieht, also gesünder und auch ebenmässiger . Und gegen die fettige Haut wirkt Solarium auch (bei mir zumindest)..
    Wenn Du das nicht möchtest vielleicht Selbstbräuner?

    Und für rosige Haut einfach so 10 mal hintereinander kaltes Wasser ins Gesicht spritzen.
    Oder es gibt doch auch solche 3-Minuten Masken (von Yves Rocher z.B.).. Vielleicht machen die auch rosige Haut und gehen frühs ja schnell.

    Tja, mehr fällt mir auch nicht ein. Aber seit ich ins Solarium gehe, würde ich auch ungeschminkt rausgehen (schminke mich aber sehr gerne, deswegen kommt das nicht so oft vor )
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    bringen die 3-Minutenmasken wirklich was?Das wär mal was...

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Habe eben von diesen 3-Minuten Masken von Yves Rocher Monsterausschlag und Schorff bekommen! Aber kommt eben auf die Haut an.

  7. #17
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    @Engelchen23432

    Ja,ich war auch schon aufm Solarium aber mit der Zeit wird mir das zu teuer.Verdiene noch kein Geld
    Und meine Mum will mir das nicht bezahlen
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    @Nicht_der_Papa

    olivenseife? ist seife denn so gut fürs gesicht?! wo kann man die denn kaufen und wieviel kosten die?

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Booty,

    ganz ehrlich, ich glaube, "befürchte", dazu bedarf es auch manchmal einfach nur etwas Liebe zu sich selbst und meistens ( Du bist noch recht jung, oder ? ) sieht man sich in jungen Jahren noch viel viel selbstkritischer.

    Ein blasser Teint ist für manche ein Traum, wenn es Dir nicht gefällt, würde ich Dir einen ganz leichten Selbstbräuner empfehlen und die Zupfmassage von Oma

    Gegen den Fettglanz würde ich dann vielleicht noch Blotting Paper nehmen oder wirklich den Blot Powder von MAC, damit siehst Du ungeschminkt aus.

    Aber ich denke, auch ohne Puder und alles wirst Du sicher hübsch aussehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Hot-Ice
    @Nicht_der_Papa

    olivenseife? ist seife denn so gut fürs gesicht?! wo kann man die denn kaufen und wieviel kosten die?
    Die war ein Urlaubsmitbringsel aus Spanien. Ich vertrage sie gut. Alles andere ist mir egal.

Ähnliche Themen

  1. Geht die Uhr schon wieder falsch???
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 19:46:44
  2. ich glaub es geht schon wieder los...
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 01:31:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 16:15:46
  4. Aqua Sport geht - HILFE!
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 20:31:30
  5. und schon geht er los...
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 15:52:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •