Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ungeschminkt schön!!!Hilfe,wie geht das?!

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119

    Standard Ungeschminkt schön!!!Hilfe,wie geht das?!

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ich gehe fast nie ohne Puder im Gesicht aus dem Haus!
    1.Weil ich fettige Haut hab
    2.Weil ich total blass bin!!
    Grgrgr!!
    Meine Haut treibt mich noch in den Wahnsinn!Ich würde so gern mal ungeschminkt zur Schule gehn!Ohne alles halt! Nur Creme,Abdeckstift und fertig! Morgens bin ich noch heller als mittags,dann muss ich einfach Puder benutzen! Aber wenn ich mittags nach hause komme schmink ich mich mit warmem Wasser ab,benutze Creme und mein Teint ist total rosig und frisch!
    Wie bekomm ich auch MORGENS so eine tolle Haut??!
    Und ich schlafe jede Nacht 9 Stunden! Damit kann s auch nichts zu tun haben!
    Also hilft mir: Wie bekommt man ohne Rouge und Puder einen rosigen Teint??
    Danke schonmal!
    Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Booty,

    folgendes könnte ich empfehlen, um den Teint morgens rosiger zu machen:

    - mit Eiswürfeln abreiben
    - kaltes / heißes Wasser im Wechsel
    - mit Microfasertuch sanft im Kreis reiben
    - Zupfmassage à la Oma ... als es noch kein Rouge gab, haben sich die Frauen früher die Wangen rosig gezupft...

    Irgendwas davon sollte schon einen Frischekick bringen.

    LG
    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Also ich gehe nie nie nie nieeeeeeeeeeee mehr ungeschminkt aus dem haus.


    hab jetzt neulich bei meinem freund geschlafen und hatte meine kosmetiktasche vergessen.

    musste dann wohl oder übel ungeschminkt ins krankenhaus auf arbeit.

    hab mich total unwohl gefühlt und zu allem überfluss haben auch noch min.20 leute gesagt wie fertig und verheult ich heute aussehe............


    nein danke da kann ich drauf verzichten.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Haut ist auch immer recht blass, bzw. ich bin sehr hellhäutig. Und leider habe ich auch eine recht ölige Haut.

    Was mir immer sehr gut hilft ist splashen, das erfrischt und durchblutet die Haut auf sanfte Weise.

    Regelmäßig ein Peeling machen, damit die Haut nicht so stark verhornt.

    Erst "heißes" Wasser, dann kalt abschließen. So wirken die Poren feiner.

    Porenverfeinerndes GW auftragen, das hält meist auch schon eine Weile matt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Gegen blasse Haut würde ich jeden Tag ein Glas Karottensaft trinken. Erfordert zwar viel Geduld, aber nach einer Weile siehst du schon frischer aus. Bei mir dauerte das ca. 2-3 Monate bis sich ein sichtbarer Erfolg gezeigt hat. Und wenn dir die Warterei zu lange dauert, Karottensaft ist ja auch gut für die Augen

    Und fettige Haut würde ich gar nicht mit einer Antifettcreme beikommen, sondern eher das Gegenteil. Wenn du deiner Haut Fett zuführst, ist sie nicht genötigt, eigenes Fett zu produzieren. Und da die Creme einzieht, hast du keinen ungewollten Glanz im Gesicht. Meinen Fettglanz hab ich mit der Martina Gebhardt Sheabuttercreme sehr gut in den Griff gekriegt. Wobei ich jetzt aber aufhören musste, denn meine Haut soll wieder selber Fett produzieren. Ich möchte ihr ja nicht die ganze Arbeit abnehmen mit der Creme

    LG.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    @ Choco: was ist denn ein Microfasertuch? was bringt es und was kostet es?

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    @ Christine: Darf ich fragen was splashen bedeutet?
    LG Sweety

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu

    ich bin auch ziemlich blaß und hellhäutig und mit einer Mischhaut mit Tendenz ölig gesegnet, aber ich habe mir noch letzten sagen lassen, daß ich eine verdammt gute Haut haben muß, denn für mein wahres Alter hält mich keiner.

    Insofern - ich traue mich - ab und an immer öfters auch ohne Makeup vor die Tür, bzw. nur mit einer Tagescreme drauf. Ich finde, das Gesicht kann man auch mal ruhig ganz ohne Maquillage mal in den Wind halten. Meistens ist es auch gar nicht so schlimm, wie man es selber am Anfang denkt, daß es sei.

    Früher habe ich auch gedacht, oh je, oh Graus, ohne Makeup geh ich lieber nicht hinaus (wow, das reimt sich sogar ), lieber nicht.

    Aber für ein schönes Hautbild kann man echt etwas tun, ohne dafür einen Zentner Makeup zu benutzen. Warmes und kaltes Wasser wechselnd zur Gesichtsreinigung benutzen, abgesehen davon ausreichend Schlaf, wenig Alkohol, wenig trockene Heizungsluft, wenig Klimaanlagen, viel Bewegung an der frischen Luft man. Das Gesicht ein wenig nach dem Reinigen mit einem Frotteehandtuch abrubbeln (nicht feste), vielleicht wirklich ein wenig zupfen, wenn man zu blaß aussieht.

    Nur manchmal, wenn zu viele Unreinheiten spriessen, dann geht nichts, dann möchte ich wenigstens diese "lokal" abdecken.

    Man genießt auch "große Auftritte" mit einem rundum-Make-Up viel mehr, da man eben auch den Unterschied hat. Das hat dann diesen WOW-siehst-Du-gut-aus Effekt.

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich liebe Microfasertücher und eine Reinigung ohne Wasser ist für mich keine. Habe eines von annayake und den sponge chief von kanebo. Ich mag es, dass diese Tücher (sind wie Schwammtücher) den Schmutz regelrecht aufsaugen, so dass man nur wenig Reinigungsmittel benötigt. Zudem werden Hautschüppchen damit entfernt. Kosten bei Douglas um die 12 Euronen. Es gibt aber auch andere bei rossmann und zeitweilig bei tchibo. Die hab ich aber noch nicht probiert.

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Hey!
    Was genau ist ein Microfasertuch?Muss man das nach der Anwendung entsorgen,oder kann man das mehrmals benutzen?
    Benutzt man so ein Tuch jeden Tag oder nur mehrmals in der Woche?
    Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

Ähnliche Themen

  1. Geht die Uhr schon wieder falsch???
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 19:46:44
  2. ich glaub es geht schon wieder los...
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 01:31:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 16:15:46
  4. Aqua Sport geht - HILFE!
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 20:31:30
  5. und schon geht er los...
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 15:52:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •