Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: benefit eyecon und andere augencremes

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99

    Standard benefit eyecon und andere augencremes

    Anzeige
    ich weiss das thema augencremes wurde schon öfter behandelt. aber meine frage jetzt an euch. ich werd zwar mit meinen 28 lenzen immer auf höchstens anfang 20 geschätzt. allerdings machen sich langsam meiner meinung nach doch die ersten fältchen breit. und dunkle augenringe hab ich leider auch immer. ich liebäugel schon länger mit der benefit eyecon creme. ist sie ihr geld wert? ich meine egal ob diese oder eine andere. welche augencreme hat euch WIRKLICH geholfen bei fältchen und/oder augenringen. eine creme wo ihr sagt ich kann ohne sie nicht mehr, würde sie mir immer und immer wieder nachkaufen und jedermann uneingeschränkt weiterempfehlen. eine die hält was sie verspricht. bin langsam echt am verzweifeln weil ich glaub so eine creme gibt es einfach gar nicht. wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Jessica78,

    die benefit eyecon steht auf meiner Wunschliste, ich hab sie selbst noch nicht getestet, hab aber nur Gutes darüber gehört. Z.Z. benutze ich die "no puffery eye mask" von Origins, die zwar die Augenringe ganz gut mindert, mir aber insgesamt nicht pflegend genug ist. Ist halt ein leicht kühlendes Gel und keine Creme.

    Falls Du die benefit kaufst, lass mich von Deinen Erfahrungswerten profitieren, okay

    LG kalli

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich hatte mal eine grössere Probe von der Eyecon Creme und war total enttäuscht. Bei mir hat die Creme rein gar nichts gebracht und meine Augenpartie wurden nicht genug versorgt.

    Das Geld würde ich mir sparen!!!

    Hab auch schon alles an Augencremes durch, die einzige, die etwas gebracht hat, war die Shiseido Future Solution, allerdings kosten da 15 ml stolze 100 Euro.

    Momentan teste ich die Nivea DNage (obwohl ich Nivea sonst nicht mag), die find ich ganz ok, kostet auch nur 12 Euro.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    clinique - anti gravity augencreme. meine einzig funktionierende augencreme....kostet ca 35.-

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    danke für die bisherigen antworten..puhhhh 100 euro für 15 ml creme!!! da müsst ich bei meinem niedrigen stundenlohn sehhhr lange dafür ackern. sehr schade..für mich käme dann wohl eher die richtung 12 euro in frage. wobei ich eigentlich nichts mehr von nivea (ausser die klassische blaue creme) kaufen möchte. na vielleicht sind noch ein paar beauties hier die noch billigere varianten haben. aber bei augencreme scheint man wohl doch eher ein bisschen tiefer in den geldbeutel greifen zu müssen um wenigstens ein bisschen erfolg zu sehen...

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    ich kann das aloe vera augengel von charlotte meentzen empfehlen. es kostet so um die 10 euro.

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Jessica... ja, die Shiseido Augencreme für 100 Euro ist absoluter Wucher. Auch hier hab ich in einer Parfümerie und auch direkt bei Shiseido angefragt und jeweils eine 3 ml Probe bekommen.

    Meine Augenpartie war gleich nach dem Auftragen wie glattgebügelt, allerdings sind mir 100 Euro für 15 ml mir auch "etwas" viel *hust*.

    Frag einfach mal ganz frech, ob Du eine Probe bekommst. Jeder Verkäufer wird hoffentlich verstehen, dass Du eine Creme in dieser Preisklasse vorab erst einmal testen möchtest.

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    @ mrs. smith. stimmt das ist eine gute idee. neugierig macht ihr mich jetzt schon auf das cremchen . mehr als nein sagen können die ladies am counter ja nicht..werd morgen gleich mal in die city tigern...

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Mrs. Smith


    Meine Augenpartie war gleich nach dem Auftragen wie glattgebügelt, allerdings sind mir 100 Euro für 15 ml mir auch "etwas" viel *hust*.

    Direkt nach dem Auftragen, das spricht doch dafür, dass da eigentlich nur der Silikon (als Auffüller) gewirkt hat?

    Möchtest Du vorbeugen, dann besorge dir eine feuchtigkeitsspendende, da gibt es viele gute Cremes aus allen möglichen Klassen oder eben eine die auffüllt, dann kannst du auch Advanced Night Repair o.ä. benutzen. Ich würde dir eher zum Ersteren raten, Trockenheitsfältchen sind in der Gesichtspartie doch keine Seltenheit.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    die Eyecon ( die imho nichts kann ) wird aber auch deutlich teurer als € 12.

    Ich verstehe die Begeisterung für die Future Solution von Shiseido, sie schafft es auch, meine 37 Lenze in den Griff zu kriegen, allerdings kann das auch die Benefiance sehr gut.

    Eine Augencreme, die günstig und hier sehr gelobt wurde, ist die Diadermine (?) und von Martina Gehbard und auch die Hauschka Augencreme und Augenbalsam schneiden ganz gut ab.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. suche benefit that gal und eyecon
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 20:14:43
  2. Suche benefit eyecon
    Von glitzermaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 23:51:37
  3. Benefit Eyecon & Mascara to go
    Von Ally22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:08:53
  4. Incis Benefit Eyecon
    Von Ally22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:31:44
  5. benefit eyecon...
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 01:15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •