Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Goldmännchen Tee

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Ich liebe den "Traumtänzer-Tee"! Endlich mal ein milder Früchtetee, der wirklich so schmeckt wie er in der Packung riecht!

    Als Kind hatte ich öfter solche Orangenlutscher (in so einer durchsichtigen Packung mit einem Bild vorne drauf einzeln verschweisst, aber die einzelnen Lutscher in einer langen Reihe aneinanderhängend, kennt die noch jemand?), der Tee schmeckt fast genauso.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Tromsi,Goldmännchen hat einen Onlineshop,boh hab gerade gesehen da gibt es einen Colatee.Und die Auswahl hat glaube ich kein Geschäft .

    Hier der Link: http://shop.goldmaennchen-tee.de/
    Ach, und du denkst, das wusste ich noch nicht?

    Mr. Tromsi und ich haben da schon mal diverse Sorten bestellt (u.a. auch den Feenstaub, das ist Bonbonwasser pur und schmeckt nach nicht viel, aber ich fand den Namen so schön...), wir bekamen ganz viele Teepröbchen zum Probieren dazu.

    Aber nur wegen des Kräutertees oder des Winterparadieses lohnt sich eine Bestellung nicht, da bin ich froh, wenn ich weiß, dass ich genau die Sorten hier bei Edeka bekommen kann.

    Die Auswahl im Onlineshop ist natürlich riesig, das stimmt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,737
    In welchen Geschäften gibt es Goldmännchen Tee denn zu kaufen? In unserer Kantine gibt es ein paar Sorten und der Chai hat mir sehr gut geschmeckt.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ach, und du denkst, das wusste ich noch nicht?

    Mr. Tromsi und ich haben da schon mal diverse Sorten bestellt (u.a. auch den Feenstaub, das ist Bonbonwasser pur und schmeckt nach nicht viel, aber ich fand den Namen so schön...), wir bekamen ganz viele Teepröbchen zum Probieren dazu.

    Aber nur wegen des Kräutertees oder des Winterparadieses lohnt sich eine Bestellung nicht, da bin ich froh, wenn ich weiß, dass ich genau die Sorten hier bei Edeka bekommen kann.

    Die Auswahl im Onlineshop ist natürlich riesig, das stimmt.
    Ich hätte es mir denken können.
    Ich werde denen mal ein Mail schicken wegen Bezugsquellen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    In welchen Geschäften gibt es Goldmännchen Tee denn zu kaufen? In unserer Kantine gibt es ein paar Sorten und der Chai hat mir sehr gut geschmeckt.
    Edeka (kleinere Auswahl), Kaufland (relativ große Auswahl) oder eben in deren Onlineshop.

    Ja, der Chai ist auch lecker.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,737
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Edeka (kleinere Auswahl), Kaufland (relativ große Auswahl) oder eben in deren Onlineshop.

    Ja, der Chai ist auch lecker.
    Danke

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    klingt auch lecker:

    Méditerranée Provence

    Fruchtig-milder aromatisierter Früchte-Kräutertee

    Geruch nach Aprikosen und Geschmack mild säuerlich nach Aprikose und etwas nach Vanille.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Ich liebe den 7-Kräuter-Tee von Goldmännchen Früchtetees oder aromatisierte Schwarztees vertrage ich im allgemeinen nicht so gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •