Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Goldmännchen Tee

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Goldmännchen-Tee

    Anzeige
    Hi,

    gestern entdeckt, Birne-Vanille gekauft: Lecker!
    Welches sind so Eure Lieblingssorten bei Goldmännchen? Kennt jemand schon die Märchentees?

    http://www.goldmaennchen-tee.de/goldmaennchen

    Viele Grüsse

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    ich find die Goldmännchen Tees auch superlecker .. Hab aber bis jetzt noch nicht soo viele getestet, die meisten Teesorten, die auf der Website sind, gibts hier garnicht .. Am leckersten fand ich bis jetzt Himbeere *hmm*.. Für mich der leckerste Himbeer Tee ever
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe den Tee bei Kaufland gekauft, dort gibt es releativ viele Sorten, hatte ich so den Eindruck.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit auch mal Tee von Goldmännchen mitgenommen. War aber leider überhaupt nicht begeistert davon. Meiner hat so alt-muffig geschmeckt. Weiß auch nicht...evtl. falsche Sorte erwischt.

    Vielleicht probiere ich mal wieder einen anderen, ich liebe Tee`s .

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich wollte den Tee auch mal ausprobieren aber meine Kollegin meint der schmeckt nicht
    vielleicht hat sie die falsche Sorte erwischt....

    mich würde der Rooibos Orange interessieren, vielleicht kennt den jemand?
    http://shop.goldmaennchen-tee.de/pro...ml/cPath/23_63

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mr. Tromsi und ich sind GM Fans, besondern lecker ist der Thüringer 7 Kräuter Tee (Mr.T.) und der Winterparadies Tee (Mr. T & ich). Hier gibt es einige wenige Sorten auch bei Edeka, habe ich kürzlich entdeckt.

    Den Rooibos-Orange Tee kenne ich nicht.

    OT: Habe gerade Twinings für mich entdeckt, gibt es zwar nicht bei mir in der Nähe, aber die haben einen Onlineshop.... Und bestimmt muss Mr. T. bald wieder auf Geschäftsreise nach GB... *Listeschreib*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Tromsi,wenn Mr.T wieder in UK ist soll er Dir von Twinings den Rosen und den Chaitea mitbringen ,die sind beide(Schwarztees) sehr gut.
    Von Goldmännchen schmecken mir auch der Thüringer 7Kräutertee und der Winterapfel war auch sehr lecker. Ich kaufe Goldmännchen im Kaufland die eine sehr große Auswahl haben.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich kaufe auch bei Edeka, meine akt. Favs sind Rhabarber - Vanille und Schokotraum Orange.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Tromsi,wenn Mr.T wieder in UK ist soll er Dir von Twinings den Rosen und den Chaitea mitbringen ,die sind beide(Schwarztees) sehr gut.
    Von Goldmännchen schmecken mir auch der Thüringer 7Kräutertee und der Winterapfel war auch sehr lecker. Ich kaufe Goldmännchen im Kaufland die eine sehr große Auswahl haben.
    Vielen Dank für die Tipps! Leider gibt es hier bei mir kein Kaufland (bin umgezogen), dafür müsste ich eine ganze Ecke fahren..
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Tromsi,Goldmännchen hat einen Onlineshop,boh hab gerade gesehen da gibt es einen Colatee.Und die Auswahl hat glaube ich kein Geschäft .

    Hier der Link: http://shop.goldmaennchen-tee.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •