Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Taschenverleih: Hatten wir Luxusbabe schon?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Taschenverleih: Hatten wir Luxusbabe schon?

    Anzeige
    http://www.luxusbabe.de

    Schön abgekupfert aus den USA
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mich würde mal interessieren, ob schon jemand von euch da bestellt hat bzw. abonniert ist ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... mal ganz abgesehen davon, daß ich die idee irgendwie affig finde: das sind ja ganz schön gesalzene preise!

    mal hochgerechnet - ein jahr lang luxusbabe für 79euro im monat sind knapp 900 euro - dafür kann man sich mehr als eine nette gebrauchte luxustasche im secondhand-shop oder bei ebay rauslassen...

    und soo luxuriös finde ich die täschchen in der luxusbabe-kategorie jetzt auch wieder nicht... dior, mcm...
    die wirklich teuren modelle gibt es da doch auch nicht, z.b chloé oder ysl, ganz abgesehen von den hèrmes-"ich-hätte-mir-dafür-auch-einen-corsa-kaufen-können-den-brauch-ich-aber-nicht-weil-ich-schon-30-ferraris-hab"-modellen...

    lg, die susi.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich finde es schon lächerlich MCM, Diesel oder Miss Sixty Taschen als "Luxustaschen" zu bezeichnen. Da stell ich mir dann doch was anderes vor. Außerdem sind mir meine Taschen heilig und ich möchte sie mit niemandem teilen. Bislang habe ich mir mit der Boogie Bag erst ein wirkliches Luxusteil geleistet und ich hab es nicht bereut *pressansHerz*.

    Beim Taschenverleih zahlt man jeden Monat irre viel Geld und steht anschließend ohne eine einzige Tasche da
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    1
    Hey,

    schaut auch mal Taschentraumland.de an.
    Dort kann man auch Designertaschen ausleihen, nur ohne Abo wie bei Luxusbabe!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    immer diese Werbung

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich seh das genaz genauso wie Susi:
    heillos überteuert und wo da nun der Luxus sein soll, seh ich defacto auch nicht.
    Ich würde es ja noch einigermaßen sinnvoll finden wenn sie wirklich rare Sammlerstücke hätten , aber das ist indeed bestenfalls nur Duchschnittware.

    Ansnsonsten hätte ich auch keine Lust einen Tasche, die mir ans Herz gewachsen ist wieder rauszurücken, weil die Leihfrist (wie das schon klingt) abgelaufen ist.
    Letztedlich ist eine Tasche so teuer sie mitunter auch sein mag eben doch nur einen Tasche und damit ein Gebrauchsobjekt. Mag deshalb auch diese ganzen offensiv logobepflasterten Taschen ohnehin nicht.

    Außerdem kann man gute Taschen auch immer ganz gut wieder verkaufen und damit dann auch eine neue Lieblingstasche zumindest zum Teil "refinanzieren" - so mach ich das jedenfalls manchmal. Wobei ich mit der Boogie-Bag vor 2 Jahren leider Pech hatte - die war für mich letzendlich ein Fehlkauf, weil ich mit Henkeltaschen nicht klarkomme. Bei ebay ist sie damals (3 x getragen) für nur 145 weggegangen - das war etwas bitter (doofe Banausen ). Immerhin hat sich die Käuferin damals sehr gefreut - wenigsten was etwas

    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist es nicht seltsam, dass man sich mit Sachen schmücken möchte die man sich gar nicht leisten kann

    ich will ja ein gewisses Einkommenslevel "vortäuschen" aber für was und für wen


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Ich verstehe das nicht

    Für mich ist eine Tasche a) persönlich und individuell b) Nutzgegenstand und sie soll mich begleiten und zwar dauerhaft und nicht nur temporär.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hatten wir das schon: MAC und Disney
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 08:49:41
  2. An die, die schon mal nen Hörsturz hatten
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 10:32:32
  3. CCB Neuheiten - hatten wir die schon?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 11:20:35
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 10:06:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:50:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •