Seite 2129 von 4030 ErsteErste ... 1129 1629 2029 2079 2119 2127 2128 2129 2130 2131 2139 2179 2229 2629 3129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,281 bis 21,290 von 40292

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #21281
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Anzeige
    Gyrosgeschnetzeltes Attika
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #21282
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Einfache Spargeltorte mit viel frischen Kräutern, Schinkenstreifen und Parmesan überbacken.

  3. #21283
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Das klingt lecker, Aurelia. Falls Du das liest, hättest Du vielleicht das Rezept dazu?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #21284
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Aber bevor jetzt jemand anfängt zu glauben ich hätte Teenager direkt aus Himmel bekommen, so kann ich Euch vesichern, dass wir dafür an anderer Front als dem Haushalt seltsame Kämpfe mit noch seltsameren Argumenten ausfechten müssen
    ich kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. ... und gewappnet für die zukunft!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #21285
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also der Ofenpfannkuchen ist bombig angekommen, den wird es öfter in verschiedenen Variationen geben.
    Ich habe mich anfixen lassen und den auch gemacht, allerdings mit Apfelstücken-jemand brauchte mal wieder Soulfoof. Mr. Tromsi fand den etwas anderen Pfannkuchen lecker (aber er steht auch total auf Pfannkuchen, ich bin mehr der Puffertyp und kann Pfannkuchen nicht wirklich was abgewinnen...), ich nicht so....Das lag aber auch daran, dass der bei mir gar nicht so hochgegangen war, sondern eher flach blieb, obwohl ich das Rezept befolgt habe.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #21286
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei uns gibt es heute das hier, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe es, für mich das perfekte Sommeressen, das könnte ich jeden Tag futtern: http://www.lecker.de/rezept/2032761/Bavette-mit-Cocktailtomaten.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #21287
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    heute gibt es Estragonhuhn in sahniger Tomatensauce, ein Kooperationsrezept von Mälzer (ich hab noch nie was von Mälzer gekocht, weil ich den so furchtbar finde ) und Witzigmann. liest sich ausgesprochen lecker. Dazu grünen Salat mit Radieschen und Olivenseelen, die wir gerade ganz warm beim Bäcker gekauft haben

  8. #21288
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das klingt lecker, Aurelia. Falls Du das liest, hättest Du vielleicht das Rezept dazu?
    Corinne gerne , es schmeckt auch wirklich gut und ist schnell gemacht.

    - Spargel bissfest in Salzwasser abkochen, abtropfen lassen, halbieren
    - Schinken klein schneiden, man kann geräucherten oder gekochten nehmen
    - 4 Toastscheiben halbieren und den Rand einer Tarteform oder eine normale Springform (drunter Backpapier) damit auskleiden, dann mit weiteren Toastscheiben den Boden auslegen
    - Spargel darauf verteilen, die Schinkenwürfel darüber geben
    - 4 Eier mit 1 Becher Sahne, 1/8 ltr. Milch und 2 Eßl. geriebenen Parmesan vermischen, mit Salz und Pfeffer würzen und die Kräuter dazugeben, gestern war das bei uns Zitronenmelisse, Rosmarin und Petersilie. Kann man auch weglassen, aber ich habe gerade so viel davon.
    - Die Masse über den Spargel gießen und nochmals ein wenig Parmesan darüberstreuen
    - Im Ofen dann ca. 20 Min. überbacken

    Das Rezept gab es mal bei Freunden und seither kommt es immer wieder auf den Tisch, lässt sich auch gut vorbereiten, wenn Gäste kommen.

    Heute gibt es was deftiges. Schälripple, die schmurgeln gerade auf dem Herd, dazu Speckbohnen und die Lieblingskringelnudeln meines Mannes

  9. #21289
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es heute das hier, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe es, für mich das perfekte Sommeressen, das könnte ich jeden Tag futtern: http://www.lecker.de/rezept/2032761/Bavette-mit-Cocktailtomaten.html
    Eine tolle Variation unserer Lieblingsspagetti. Ist abgespeichert!

    hier heute Mango-Avocado Salat aus der aktuellen Jolie.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #21290
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Reste vom kalten Brathuhn, Reste vom Tabouleh

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 15:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 17:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 13:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 15:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •