Seite 99 von 4030 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 40291

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #981
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ja, das kann ich mir gut vorstellen mit der Mango! Kommt auf den Fisch drauf an, fast lieber wäre mir eben die grüne, für diesen Einsatz.


    Ja, die Sushi wurden alle gegessen aber natürlich nicht von zwei Leuten Das war für eine Party. Wir haben stundenlang gerollt/gedrechselt Ich konnte danach keine Sushi mehr sehen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #982
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Heute abend gab's Spaghetti mit geroestetem Kuerbis, Knoblauch und Spinat *fingerleck* da koennt ich mich reinlegen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #983
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sorry for OT. Auch wenn ich Kochinput brauche: Visi der Lachs mit Senf und Sahne und Sesam ist der Oberhammer. Wollte ich nur nochmal sagen. Da könnten wir uns quasi reinsetzen

  4. #984
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Weißkohllasagne, weil ich noch Weißkohl von gestern ueber habe. Toll. Stinkt meine Wohnung noch einen Abend/Nacht nach Kohl
    There's always money in the banana stand.

  5. #985
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Bei uns gab es heute Resteressen aus dem Eisfach.Rahmgemüse, Fischstäbchen und Tortellini.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #986
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Bei uns gab

    es auch kleine Reste vom Tiefkühler, muss den unbedingt auftauen

    Currybällchen
    Kartoffelkroketten
    Fischstäbchen
    Gemüselasagne und dazu paprikasalat

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #987
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Weißkohllasagne, weil ich noch Weißkohl von gestern ueber habe. Toll. Stinkt meine Wohnung noch einen Abend/Nacht nach Kohl

    Ahhhhhhhhhh das hört sich interessant an. Ich kenn nur roten Weißkohl. Scharf, mit Gehacktem und Reis.
    Magst mal das Rezept für die Weißkohllasagne posten*freundlichfragend* und mit den Augen klimpernd

  8. #988
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Elsässer Flammkuchen und dazu 'ne Flasche dunklen Federweißer *yammie*

  9. #989
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aber klar doch. Hat auch ganz ok geschmeckt, wobei ich zu wenig Karotten hatte + statt der Zwiebeln meinen restlichen Lauch verbraten habe.. Ruhig mehr vom Joghurt + der Sahne nehmen, sonst wird es leicht trocken.

    Weißkohllasagne

    Zutaten (fuer 2 Personen)

    400 g Weißkohl ohne Strunk in Stuecken
    250 g Moehren geputzt in Stücken
    150 ml Wasser
    1 Zwiebel halbiert
    etwas Oel
    80 g Naturjoghurt
    50 g Sahne
    Salz, Pfeffer, gemahlener Kuemmel
    Lasagneblaetter
    50 - 100 g geriebener Kaese (je nach Geschmack)

    Zwiebeln in Oel anduensten, Weikohl, Moehren + Wasser dazu, garen.
    Joghurt, Sahne + Gewuerze mischen in einer Extraschuessel.
    Auflaufform einfetten.
    Backofen auf 180° vorheizen.
    Gemüsemischung und Nudelplatten schichten, dabei mit Gemüse anfangen und enden, für 25 Min in den Backofen.
    dann mit dem Käse bestreuen und noch mal 10 - 15 Minuten überbacken
    There's always money in the banana stand.

  10. #990
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Sorry for OT. Auch wenn ich Kochinput brauche: Visi der Lachs mit Senf und Sahne und Sesam ist der Oberhammer. Wollte ich nur nochmal sagen. Da könnten wir uns quasi reinsetzen
    Da freu mich aber, das war naemlich das erste Rezept bei dem ich meiner Kreativitaet freien Lauf gelassen habe

    Heute abend gab's wieder eine Neu-Kreation, Huehnchenbrust gefuellt mit Feta, Spinat und Sesamkoernern, glasiert mit Honig und Sesam. Dazu gedaempftes Gemuese. Wurde zwar nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte aber trotzdem lecker.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 15:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 17:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 13:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 15:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •