Seite 2026 von 4035 ErsteErste ... 1026 1526 1926 1976 2016 2024 2025 2026 2027 2028 2036 2076 2126 2526 3026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,251 bis 20,260 von 40345

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #20251
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ist echt super easy, wenn du eine Küchenmaschine hast. Leider wird's in der Mikrowelle am allerbesten (leider, da ich MW nicht mag ).. Lecker ist auch statt Margarine Avocado reinzumachen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #20252
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube ich versuche es einfach mal im Thermomix

  3. #20253
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Cordu, was für einen Gorgonzola nimmst Du denn?

    Letzte Woche hatten wir Schweinefilet mit Gorgonzola und die Sauce war überhaupt nicht der Hit. Ich habe das schon ein paar Mal mit dem einfachen Bavaria Blu (dem halbrunden) gemacht und der zerging wunderbar in der Sahne. Dieses Mal war es auch ein Bavaria, ein runder. Auf die Verpackung habe ich gar nicht richtig geschaut. Der Käse löste sich nicht richtig auf und ich musste absieben.
    Leider habe ich nicht auf den Fettgehalt geschaut, kann es daran gelegen haben?
    Hallo,

    hmm, ich schätze wir gehen da mit einem ganz unterscheidlichen Ansatz heran, denn ich will NICHT, dass der Käse sich auflöst und auch der Spinat ist ja gehackt - alles mehr eine Art "Salsa" und sicher keine sämige Sauce.

    Ich habe das noch nie mit einem Bavaria Blue versucht, ich nehme richtigen deftigen Gorgonzola, das heißt ich befürchte ich kann Dir gar nicht helfen
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #20254
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Es gibt heute eine Zwiebeltarte und dazu wahrscheinlich noch Salat.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #20255
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es gab heute nochmal genau das gleiche Essen

    Außerdem habe ich Mochi hergestellt, hätte nicht mal gedacht, dass mir das schmeckt, aber es ist wirklich lecker und ich werde in nächster Zeit mal ein paar Füllungen testen. Dieses mal gab es sie mit Schokoladenganache.

  6. #20256
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Bei uns gabs heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis.

  7. #20257
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Heute gab es ein Kartffelgratin und dazu ein Zwiebelgratin mit Weißwein und Parmesan überbacken, ich hab es letztes Frühjahr von der Kamafoodraseite gedruckt und es ist wieder einfach göttlich

    EDIT: Jetzt habe ich extra nochmal danach gesucht, es ist dieses Rezept:
    http://kamafoodra.de/wordpress-3.2.1...dpress/?p=1925
    Geändert von Cordu (25.03.13 um 20:22:47 Uhr)
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #20258
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hmm, ich schätze wir gehen da mit einem ganz unterscheidlichen Ansatz heran, denn ich will NICHT, dass der Käse sich auflöst und auch der Spinat ist ja gehackt - alles mehr eine Art "Salsa" und sicher keine sämige Sauce.

    Ich habe das noch nie mit einem Bavaria Blue versucht, ich nehme richtigen deftigen Gorgonzola, das heißt ich befürchte ich kann Dir gar nicht helfen
    Danke Cordu,
    ich dachte, es handle sich bei Deinem Rezept um eine sämige Sauce. So wie Du diese beschreibst, klingt sie allerdings sehr fein. Ich mache auch gerne Spinatsaucen, mit Schmand und wenn vorrätig, auch mit echtem Gorgonzola, eher cremig .

    Bei uns gab es heute ein einfaches Abendessen. Überbackene Seelen, mit Rauchfleisch, Schinken, Zwiebeln, Tomaten, Oliven und ein paar Basilikumblättchen.
    Ich rettete die letzen Blätter des Töpfchens, das ich letzten Donnerstag gekauft habe. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber entweder hält das Kraut über Wochen, oder es ist nach ein paar Tagen hinüber. Ich habe alles versucht, Sonne, Schatten, wenig gießen, mehr gießen, aber ich weiß nicht, wie das Patentrezpt lautet, Basilikum ein längeres Dasein zu bescheren*grummel*.

  9. #20259
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Gestern gab es Pasta mit Gorgonzolasauce und frischem Spinat

    (Btw: Ich habe Galbani Cremosa genommen und er ist fast vollständig geschmolzen in der Sauce).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20260
    Registriert seit
    12.03.13
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Heute gibt es bei mir Hähnchenbrustfilet und dazu einen grünen, gemischten Salat mit Sesamöl.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •