Seite 2661 von 4038 ErsteErste ... 1661 2161 2561 2611 2651 2659 2660 2661 2662 2663 2671 2711 2761 3161 3661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,601 bis 26,610 von 40373

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #26601
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Heute gibt es Nudelsalat. Mein Mann kommt heute später von der arbeit und bringt noch die Zutatan mit,bei Nudelsalat ist ja dann alles ruckzuck zusammen geschmissen.

  2. #26602
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    Split Mung Dal mit Basmati Reis

  3. #26603
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,982
    Mein Mann holt gerade Pizza, viel Pizza
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #26604
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,873
    Selbstgemachte Gnocchi, gebraten, mit ebenfalls selbstgemachter Tomatensoße
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #26605
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Kalbsgeschnetzeltes mit Champignons und Petersilie, dazu Basmatireis

  6. #26606
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,088
    Bei den Temperaturen brauche ich spätestens am Abend etwas Gekochtes. Zudem ich bin gerade ganz „starchy” unterwegs. Carbs galore!
    Süßkartoffel-Kokos-Kurkuma Suppe. Beim nächsten Mal ohne Kumin. War mir einen Hauch zu orientalisch.

  7. #26607
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Ich habe heute die Pizzeria, die auch vegane Pizza und vegane Nudeln (überbacken) anbietet, ausprobiert. In dem Nudelgericht war so viel Knoblauch, dass ich diese Nacht und wahrscheinlich auch zu Halloween keine Angst vor Vampiren haben muss

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #26608
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    wasissendas?
    Frühstück

    Mega easy, inspiration von einem Vitacost-Rezept. Ich habe gebackenen Kürbis (Kent, habe ich immer zusammen mit Süßkartoffel fertig gebacken im Haus) mit Haferflocken und Zimt vermischt und gebacken Einfacher geht's nicht, süß genug ist es mir und ich werde es mit Nuttelex (Margarine) bestreichen.

    Nächstes Mal mache ich ev. noch sprouted brown rice protein rein, Vanille wär auch lecker, und Pekannüsse
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #26609
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Bei den Temperaturen brauche ich spätestens am Abend etwas Gekochtes. Zudem ich bin gerade ganz „starchy” unterwegs. Carbs galore!
    Süßkartoffel-Kokos-Kurkuma Suppe. Beim nächsten Mal ohne Kumin. War mir einen Hauch zu orientalisch.
    ich bin ein wenig beruhigt, dass du anscheinend meine winter-rohkost-phobie ein wenig nachvollziehen kannst. ich freue mich aber immer noch über einen raw-thread spätestens nächstes frühjahr – zumal wir gerade täglich aufs neue feststellen, dass unser sohn eigentlich am liebsten roh ist, obst und noch viel lieber sogar gemüse.*inpaprikaplantageinvestier*


    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Frühstück

    Mega easy, inspiration von einem Vitacost-Rezept. Ich habe gebackenen Kürbis (Kent, habe ich immer zusammen mit Süßkartoffel fertig gebacken im Haus) mit Haferflocken und Zimt vermischt und gebacken Einfacher geht's nicht, süß genug ist es mir und ich werde es mit Nuttelex (Margarine) bestreichen.

    Nächstes Mal mache ich ev. noch sprouted brown rice protein rein, Vanille wär auch lecker, und Pekannüsse
    okok, das klingt gut. quasi wie ein crumble, oder?! das gab es aber als sidedish zu deiner hauptspeise, nicht wahr? sorry für die ganze fragerei.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #26610
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hier heute Lachs-Pergament-Päckchen aus dem Ofen, dazu gebackene Tomaten und Couscous.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •