Seite 2922 von 4034 ErsteErste ... 1922 2422 2822 2872 2912 2920 2921 2922 2923 2924 2932 2972 3022 3422 3922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29,211 bis 29,220 von 40332

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #29211
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Der Mann ist ein Gott am Herd, klar lohnt sich das. Ich beneide dich ungemein um diese Möglichkeit

  2. #29212
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Das würde ich auch gern, vllt. klappt's irgendwann mal. Bei mir gab es gerade Pfifferlinge mit Zwiebel und Knobi angebraten und mit Eiern vermischt - auch nicht schlecht
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #29213
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich muss mal schnell angeben, ich wohne 10min Fußweg von Ottolenghi hier in London entfernt

    Nein, im Ernst, ich stolper immer nur hier im Board über den Namen, lohnt es sich da einen Tisch zu reservieren, was macht es so besonders?
    In der Nähe von welchem denn? Ich finde es im Nopi sehr toll, wenn es auf der Karte ist, nimm unbedingt den Schweinebauch unter anderem. Aber es ist auch sehr schön, in Nottingham Hill oder einem anderen vorbei zu spazieren und sich da was süßes zu holen oder einen kleinen Lunch. Also, ich mag es sehr, die Speisen, das Konzept. Aber es gibt natürlich gerade in Soho noch viele viele andere tolle lokale.

    Vivian, welches kennst du denn?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #29214
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hier gab es Spaghetti mit Bottarga. Frisch aus Sardinien importiert
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #29215
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    In der Nähe von welchem denn? Ich finde es im Nopi sehr toll, wenn es auf der Karte ist, nimm unbedingt den Schweinebauch unter anderem.
    Ich meine den in Islington, die Karte habe ich mir noch gar nicht näher angeschaut.
    Meinst du diesen:Roasted pork belly with coconut, green papaya

    Gibt es da auch, mal schauen
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #29216
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Vivian, welches kennst du denn?
    Persönlich leider noch keins aber gute Freunde von mir waren dort und haben mir ausgiebig vorgeschwärmt.
    Ich glaube, es war in Belgravia, weiß es aber nicht sicher. Sie waren einmal mittags da und haben vom Buffet gegessen.
    Und einmal abends mit Reservierung. Sie waren absolut begeistert.

  7. #29217
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich meine den in Islington, die Karte habe ich mir noch gar nicht näher angeschaut.
    Meinst du diesen:Roasted pork belly with coconut, green papaya

    Gibt es da auch, mal schauen
    Er hat da immer mal Varianten. Das in Islington kenne ich nicht, eine Kollegin geht da aber sehr gerne hin. Probier es einfach. Oder mach dich gleich nach Soho auf!

    Er hat übrigens auch eine sehr spannende Weinkarte. Leider keinen Cidre.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #29218
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Persönlich leider noch keins aber gute Freunde von mir waren dort und haben mir ausgiebig vorgeschwärmt.
    Ich glaube, es war in Belgravia, weiß es aber nicht sicher. Sie waren einmal mittags da und haben vom Buffet gegessen.
    Und einmal abends mit Reservierung. Sie waren absolut begeistert.

    Ach so, es klang für mich als ob du schon von ihm bekocht würdest, von wegen "Gott am Herd".
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29219
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Vom Gott am Herd zu Hausmannskost. Wegen akuter Unlust Planänderung und es gibt Schinkennudeln mit Erbsen und Frischkäsesoße.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #29220
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Kürbis mit Sahnesosse und Ebli.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •