Seite 2477 von 4038 ErsteErste ... 1477 1977 2377 2427 2467 2475 2476 2477 2478 2479 2487 2527 2577 2977 3477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,761 bis 24,770 von 40372

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #24761
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ach sooo einen. Aber den bekommst ja auch nicht heisser als der Ofen heizen mag…. und ich will ja die Hitze, wenn schon. Sind die nicht eher für auf den Grill?
    Wir nehmen ihn auf dem Grill, klappt super, auch wenn es nur 300 Grad werden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #24762
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Wir machen gerade Burger. Merkt jemand eine Gewissene Besessenheit?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #24763
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Brathähnchen. *sabber*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #24764
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Wir haben gegrillt und es gab Gemüsespieße, Couscoussalat und marinierte Hähnchenspieße mit Zuchini
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #24765
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du einen echten Pizzaofen (sowas wie Curly hat und ich natürlich ), die heizen bis ca. 400°C. Pizza wie vom Italiener.
    Ja, vermutlich. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Kann man darin auch eine normale Wähe machen?

    Zumal man den Ofen mit dem Stein ewig aufheizen muss nur um dann in 4 Minuten einen Pizza zu backen. Das geht mir so rein ökologisch gegen den Strich.

    @Bird
    Oh, ja, zum grillen hätte ich auch so einen!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #24766
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wähen, Flammkuchen gehen auch, Caroline. Und genau, der ist in 10 Minuten startklar und wenn man die Pizza/Wähe schön dünn ausrollt und belegt, dann ist sie wirklich in 4/5 Minuten fertig. Ich wollte es lange nicht glauben, weil ich meine Pizza aus dem Backofen schon sehr gut fand, aber im Vergleich zum Pizzaofen war die die Pizza früher ein lahmer Witz

  7. #24767
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Flammkuchen werden unvergleichlich toll. Ich hab ja schon ein älteres Modell, da dauert es ein paar Minuten länger, aber die Temperatur ist wirklich das worauf es ankommt.
    Und so teuer sind die Dinger nicht. Bei uns hat er sich nebst Cordieritstein pratisch von selbst bezahlt gemacht, wir haben seit seinem Einzug kein einziges Mal mehr Pizza vom
    Lieferdienst gegessen. Die fand ich eh nie gut, lauwarm und labberig und der Geschmack von den doofen Pappkartons hängt irgendwie an der Pizza dran *bäh*

  8. #24768
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Klingt nach "habenwill" Gerade für Singlehaushalte finde ich es manchmal so abartig den riesigen Ofen für eine kleine Wähe zu beheizen. Ich glaube, wenn ich so einen hätte, bräuchte ich meine Ofen kaum mehr…
    Damit ginge auch Naan. Hatte ich letzens aus so einem Ofen, das war um länger besser als aus dem normalen Backofen. Darum glaub ich dir, Curly, das mit dem lahmen Witz
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #24769
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nein, ich hole keine Pizza mehr, lasse sie mir nicht liefern und sogar in der Pizzeria, bis sie an unserem Tisch landet, ist sie nicht so heiß und lecker, wie die daheim.
    Wenn ich mal wieder zum Italiener gehe, bestelle ich garantiert keine Pizza mehr, sondern nehme lieber was anderes Leckeres.

  10. #24770
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Caro, der Ofen ist wie für dich gemacht, ich hab den "Delizia" , bloß nicht von den paar negativen Kundenkommentaren abschrecken lassen.
    http://www.amazon.de/G3Ferrari-1XP20.../dp/B002VA4CDI

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •