Seite 2708 von 4037 ErsteErste ... 1708 2208 2608 2658 2698 2706 2707 2708 2709 2710 2718 2758 2808 3208 3708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,071 bis 27,080 von 40366

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #27071
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich habe heute Glasnudelsalat gemacht und der liegt mir nach fast vier Stunden immer noch wie Blei im Magen...mist, ich glaube meinem Magen geht es gar nicht gut

  2. #27072
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,706
    Chili con Carne in Tacos gefüllt, dazu Guacamole, Salsa und einen großen Salat

  3. #27073
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Machst du die Knödel selber? Hast du da ein gutes Rezept? Gebacken hört sich interessant an!
    Visi, die Knödel mache ich selbst, ja. Ganz klassisch, Zwiebeln und Petersielie andünsten, über die klein geschnittenen Brötchen, Eier und Milch dazu, würzen mit Salz, Pfeffer und etw. Muskatnuss, fertig.
    Im Salzwasser ziehen lassen, aber da stand ich gestern mit der Schöpfkelle daneben und rechnete schon damit, Matscheknödel zu bekommen. Aber sie haben dann doch brav zusammengehalten .
    Beim gebackenen Kloß sind es genau dieselben Zutaten, nur dass ich das Eiweiß steif schlage und es zum Schluss unterhebe. Dann die Masse in eine Auflaufform rein und bei 200° ca. 30 Min. backen, evtl. die ersten 10 Minuten mit Alufolie bedecken. Nach kurzer Abkühlung kann man Stücke abschneiden. Sieht angerichtet irgendwie netter aus und die Klöße sind nicht so "schlonzig" wie aus dem Wasser raus.
    Aber hier ist die klassische Varinate gefragter, mir gefällt die gebackene dennoch besser, da sie fluffiger ist.

    Heute Abend gibt es Spaghetti Bolognese mit Endiviensalat.

  4. #27074
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Möhrenhuhn mit Oliven
    Das klingt nach 3 Zutaten, die ich alle mag! Das geht jetzt bitte wie genau?
    Never judge a book by its cover...

  5. #27075
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,087
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Glasnudelsalat gemacht und der liegt mir nach fast vier Stunden immer noch wie Blei im Magen...mist, ich glaube meinem Magen geht es gar nicht gut
    Ich habe letztens Glasnudelsalat gegessen, der zudem auch noch sehr ölig war und ich bin nachts um vier vor Schmerzen aufgewacht und dachte, ich habe mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Ob das nun an dem Öl lag oder den Nudeln – ich hoffe jedenfalls, dass die Beschwerden bei dir bald abklingen!

  6. #27076
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Bei mir gibt es gleich Kartoffelpuffer mit Lachs und Kräuterschmand.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #27077
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin home alone und laß es krachen mit Rinderfilet, Kräuterbutter und grünem Salat.

  8. #27078
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens Glasnudelsalat gegessen, der zudem auch noch sehr ölig war und ich bin nachts um vier vor Schmerzen aufgewacht und dachte, ich habe mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Ob das nun an dem Öl lag oder den Nudeln – ich hoffe jedenfalls, dass die Beschwerden bei dir bald abklingen!
    Ja, genau so fühlt es sich bei mir auch an Es ist hier grad halb vier nachts und ich bin schon ca 10 mal wach geworden, weil ich immer das Gefühl habe, ich muss erbrechen. Dann beruhigt es sich wieder, vermutlich weil ich stehe oder sitze aber ich habe die ganze Zeit ein Kloßgefühl im Oberbauch.

    Habe schon diverse Tees getrunken und Rennie gekaut.
    Der Salat war komplett ohne Öl, vegetarisch und frisch von mir zubereitet. Ich hatte mir das Thai Rezept bei Youtube rausgepickt und bin extra noch zum Asialaden gelaufen, weil ich keine Reisglasnudeln sondern die originalen aus 100% Mungobohnen wollte.
    Ich glaube mein Körper kann das Protein nicht verdauen. Oder weiß jemand was das sein könnte?

  9. #27079
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab noch einen kleinen Rest vom gestrigen Menü übrig, gerade genug für unser Abendessen.

  10. #27080
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Viktoriabarsch mit Blumenkohl und Brokkoli (Iglo Mischung, ich mag die gerne). Meine Männer hatten noch Kartoffeln, die hab ich weggelassen.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •