Seite 150 von 4040 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 650 1150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 40397

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #1491
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wobei ich sollte vorher noch ein bis zwei Pfund abnehmen
    es ist doch gerade Fastenzeit ich glaube, davor würde eine Woche Fasten gut kommen

    man könnte eine Schlemmertour machen und auch bei Caro noch vorbeischauen... und man kann ja auch noch soo köstlich essen gehen in der Schweiz

  2. #1492
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Deelite. Ich bin kurz davor ne Selbsteinladung zu Lara auszusprechen, meinen Koffer zu packen und in die Schweiz zu fliegen. Wobei ich sollte vorher noch ein bis zwei Pfund abnehmen

    Die trainierst du schnell wieder ab - mit Lara und mir auf Shoppingtour.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #1493
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    es ist doch gerade Fastenzeit ich glaube, davor würde eine Woche Fasten gut kommen

    man könnte eine Schlemmertour machen und auch bei Caro noch vorbeischauen... und man kann ja auch noch soo köstlich essen gehen in der Schweiz
    Frau Dieh Lite: Fastenzeit beginnt nach Karneval, und der ist zum Glück erst Ende Februar *dann unbedingt frei brauch um dem Wahnsinn zu entgehen*

    Jawoll und zu Caro müssen wir dann auch Da gibt es in der City ja auch dieses hammerleckere Brot

  4. #1494
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    lara, hast du die blinis selbst gemacht? wenn ja, nach welchem rezept?

    Powdii, logo hab ich die selber gemacht, nach einem Rezept von COOP

    Hier das Rezept:

    Weizenkeime mit Ruchmehl, 2 Prisen Salz , 25 g butter und 1 eiweiss mit Trockenhefe mischen, 1 dl Milch und 1 EL Creme fraiche beigeben und zu einem glatten Teig rühren. Zugedeckt 30 Min. quellen lassen.

    Dann Butter unter den Teig rühren, Eiweiss steif schlagen und darunterziehen. Wenig Öl in einer Pfanne erhitzen Und dann portionsweise je 1 EL Teig in die Pfanne geben und zu Blinis formen!

    Die Blini brate ich dann immer beideseitig je 2 Min. an und stell sie dann im Tellerwärmer warm. Auf jeden Blini geb ich dann 1 -2 Tranchen Rauchlachs ( auch vom Coop - der ist lecker ) und 1 TL Creme fraiche und streue gehackten Schnittlauch drüber! Dazu servier ich dann immer 'nen gemischten Salat!

    Ist supereasy und geht schnell!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #1495
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Danke deelite, hört sich sehr gut an!

  6. #1496
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    @Lara:
    bei dir würde ich auch soo gerne mal essen deine Rezepte hören sich immer so lecker an, und nachdem sich mein Freund gerade mal wieder ein Curry gewünscht hat, werde ich demnächst mal dieses ausprobieren![/QUOTE]


    Liebe Deelite, Du bist natürlich jederzeit mit SUN herzlich eingeladen!

    Berichte doch bitte, wie es Deinem Schatz geschmeckt hat, der verträgt sicher scharfes!



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #1497
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen

    @Deelite. Ich bin kurz davor ne Selbsteinladung zu Lara auszusprechen, meinen Koffer zu packen und in die Schweiz zu fliegen. Wobei ich sollte vorher noch ein bis zwei Pfund abnehmen

    Ich warte ja schon auf euch!

    SUN: Welches Brot in der City meinst Du denn? Wir stürzen uns dann in die GLOBUS Delicatessa Abteilung, da gibt es ab und an immer so Degustationsaktionen, hm da können wir dann schlemmen!( Falls euch mein Essen doch nicht munden sollte )

    Und Caro darf natürlich nicht fehlen, mit Ihr kann man so tolle Erfahrungsberichte austauschen!

    Und ich muss natürlich Joelle recht geben, die Shoppingtour mit Ihr und mir, da verbraucht Ihr schon alleine beim Lachen ein paar Kalorien! *grins*

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #1498
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Macht ihr etwa Shopping und Essen ohne mich aus?

    *gleichmalfreundschaftenkündigengeh*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #1499
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    156
    tomatensuppe mit hüttenkäse und am abend noch einen schönen salat mit vielen frischen kräutern vom markt
    nude, boho style, 60ies, lange ketten, perlen

  10. #1500
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Haehnchenkeulen aus dem Ofen mit Linsen
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •