Seite 381 von 4037 ErsteErste ... 281 331 371 379 380 381 382 383 391 431 481 881 1381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,801 bis 3,810 von 40369

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #3801
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Anzeige
    Tomatensauce mit Thunfisch, Erbsen und + Möhren und Nudeln dazu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3802
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Das hier hört sich super lecker an....gibt es da ein Rezept?
    Ich liebe Hühnchen in allen Variationen.

    Bei mir gibt es heute Hähnenbrustfilet, weiß aber noch nicht wie und mit was gemacht.
    Eigentlich nicht, ich koche immer frei Schnauze. Kannst du auch mit Pimaldaumen-Rezepten was anfangen?

  3. #3803
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich hab grad Marathonkochen gemacht und saemtliche Lunches und Dinners fuer den Rest der Arbeitswoche gemacht, zweimal Tabouleh und zweimal rye berries mit geroesteten Auberginen, Zucchini und Moehren mit Honig, Balsamico und Feta.

    Und dann hab ich tatsaechlich weissen Spargel gefunden, den gibt's dann morgen abend mit Sauce Hollandaise
    möchte das Rezept für die rye berries, etc. *handheb*

  4. #3804
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo Suesse, das Rezept ist super easy! Ist eigentlich gar kein Rezept, ich hatte die rye berries noch nie gegessen und dann probiert und fand sie super und wollte mal was damit machen also ist alles experimentell!

    Rye berries mindestens 8 Stunden in Wasser einweichen, dann mit 1 Teil berries zu 5-6 Teilen Wasser (gewechselt vom Einweichwasser) zum kochen bringen und 45-50 min koecheln. Gegebenenfalls mehr Wasser dazugeben und es kann auch 1 Stunde oder laenger dauern, probier einfach zwischendurch. Sie werden nie ganz weich werden sonder bleiben immer etwas chewy, aber das mag ich grad gern.

    Ich hab die Aubergine einfach ueber dem Herd geroestet, wir haben Gas, und ausgeloeffelt. In einem Topf Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Aubergine dazu und gewuerfelte Zucchini und Moehren, ich hab's mit dem Wasser im Feta abgeloescht und kurz koecheln lassen bis das Gemuese gar ist. Die fertigen rye berries rein, mit Honig/Agave und Balsamico abschmecken, salzen, und ich hab's mit Feta gegessen. Es war echt gut!

    Andere Gemuese gehen natuerlich auch, die waren nur grad im Angebot mit Kuerbis und Champignons kann ich's mir auch gut vorstellen und/oder mit Cannellini Bohnen.

    Heute gab's Soba Nudel Stir Fry und ich hab Wildreis mitgenommen und werde einen Wildreissalat mit getoasteten Mandeln und getrockneten currants versuchen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #3805
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Bei mir gab es heute Schnitzel mit Parmesankruste, als Gemüse gegrillte Paprika und Zucchini dazu Gnocci mit scharfer Tomatensoße.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #3806
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, ich koche immer frei Schnauze. Kannst du auch mit Pimaldaumen-Rezepten was anfangen?
    Aber klar doch.
    Ich koche das meiste auch Pimaldaumen, ausser ich finde mal irgendwo ein schönes Rezept das ich ausprobieren möchte. Meistens aber ändere ich auch das irgendwie ab.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  7. #3807
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Aber klar doch.
    Ich koche das meiste auch Pimaldaumen, ausser ich finde mal irgendwo ein schönes Rezept das ich ausprobieren möchte. Meistens aber ändere ich auch das irgendwie ab.
    Also:

    Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer in heißem Öl anbraten. Kokosmilch (am besten ein Gemisch aus dünner und dicker) zugeben. Aufkochen lassen und dann kleingeschnippeltes Gemüse dazugeben. Je nachdem wie lange das dauert, gleich oder kurze Zeit später das in feinen Streifen geschnittene Hühnerfilet zugeben. Bei offenem Topf fertig garen lassen und mit Sojasoße, Annettosamenpulver (wichtig!), Kurkuma und Salz und Pfeffer abschmecken.

  8. #3808
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Heute gibts nen Salat mit Alaska-Seelachsfilet
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #3809
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Sandwiches mit dem Sandwichmaker.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #3810
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Crevetten an Honig-Zitronen -Sosse und einen leckeren Nüsslisalat dazu!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •