Seite 2523 von 4038 ErsteErste ... 1523 2023 2423 2473 2513 2521 2522 2523 2524 2525 2533 2573 2623 3023 3523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,221 bis 25,230 von 40375

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #25221
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    seit heute morgen kocht ganz sanft eine Rindssuppe im Crockpot. Daraus wird dann eine Pfannkuchensuppe mit Gemüse. Ich brauche heut was für's Gemüt.

    Eigentlich wollte ich heute den neuen Silex einweihen. Aber das wird nix mit mir heut
    Warum so traurig, Coccinelle? Können wir dich irgendwie ein bißchen aufmuntern?


    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir versuchen heute zu grillen (das Wetter könnte unsere Pläne noch ändern) und dazu gibt es den Kohlrabisalat http://kamafoodra.de/wordpress-3.2.1...dpress/?p=8785
    Super Idee, Hopi und danke für die Inspiration. Der paßt gut zu meinen geplanten Crostini.
    Geändert von vivian (05.07.14 um 14:59:49 Uhr)

  2. #25222
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Wir grillen ebenfalls, die Sonne ist jetzt da, aber wir essen auch drinnen vorm TV☺Steak in Kräuterbutter mariniert, Pilze und Zwiebeln, Knobibrot und Kartoiffe!salat.

  3. #25223
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Wir sind grade zurück vom Public Viewing und hatten dort Wraps mit Tomaten, Salat, Joghurtsauce und Hühnchen.
    Sehr lecker - allerdings hatten wir Wraps mit Mais, Bohnen und Guacomole bestellt

    Dafür gabs dann die Getränke aufs Haus
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #25224
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Warum so traurig, Coccinelle? Können wir dich irgendwie ein bißchen aufmuntern?.
    meine Migräne hat mich gestern noch voll weggebeamt, Vivian. Heute ist es schon besser aber mein Magen rumort noch in alle Richtungen. Ich mache jetzt einen Waldspaziergang mit Hund und dann sehen wir mal was heute hoffentlich in mir drinbleibt (es ist noch Suppe da ...... )

  5. #25225
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du hast auch Migräne? Ich fühle mit dir. Ich kenn das ja auch schon seit meiner Teenagerzeit. Wirklich übel.

    Ich hoffe, du hast wenigstens ein Medikament, das Linderung bringt und wünsch dir gute Besserung

  6. #25226
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es gibt Würstchen und Hähnchen vom Grill, dazu den türkischen Tomatensalat *winkzucurly*

  7. #25227
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    bei mir gibt es heute Tex-Mex Wraps, dazu frische Maiskolben mit Chilibutter und gebacken hab ich gerade Brownies mit Frischkäsetopping und Himbeeren.

  8. #25228
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du hast auch Migräne? Ich fühle mit dir. Ich kenn das ja auch schon seit meiner Teenagerzeit. Wirklich übel.

    Ich hoffe, du hast wenigstens ein Medikament, das Linderung bringt und wünsch dir gute Besserung
    Danke dir. Nein, Medikament nicht wirklich. Sumatriptan wenn ich nehme bin ich drei Tage ausser Gefecht. Eigentlich weiss ich es: Frühzeitig zwei/drei Paracetamol bevor es losgeht. Aber ich verpasse es oft, weil ich denke: Ne, wird schon nicht so schlimm werden. Und dann macht's: PENG!!!

    Der Wald hat mir gut getan. Ich versuche mich jetzt an Pfannkuchensuppe, dann wirds abends vielleicht was mit Hamburgern

  9. #25229
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,336
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    ...Guacomole ...
    *sabber* Danke für die Idee, nächste Woche wird es hier irgendetwas mit Guacamole geben!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #25230
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bei fix-Tüten bin ich auch raus, vivian (da ist überall Lactose drin), deswegen ließ einfach mal die Inhaltsangabe!

    Meist ist es Tomatenmarkextrakt, Gewürze, Zucker, Zwiebelexrakt, Knobipulver und ein Bindemittel, meistens gar nicht so viel mehr und das hat man eh daheim.
    Ich nehme selten solche Tüten, aber ich dachte mir, wenn fix drauf steht, ist es auch fix gemacht Ich bin ja auch laktoseintolerant und bislang gab es bei Gebrauch einer solchen Tüte keine Probleme
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •