Seite 3133 von 4034 ErsteErste ... 2133 2633 3033 3083 3123 3131 3132 3133 3134 3135 3143 3183 3233 3633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,321 bis 31,330 von 40333

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #31321
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Oh, Tomma, das klingt himmlisch. Könntest du bitte die Zubereitung der Käse-Baguettescheiben etwas näher ausführen?

  2. #31322
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Kartoffel-Möhren-Stampott mit Omas Frikadellen
    Das ist mit mein Lieblingsessen

    Hier gibt es Gulasch, Klöße, Rotkohl
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #31323
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Wildschweinfilet mit Kartoffelklößen und Apfelrotkohl
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #31324
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das ist mit mein Lieblingsessen

    Hier gibt es Gulasch, Klöße, Rotkohl
    Es war so lecker! Die Frikadellen sind einfach sensationell.
    Und das Beste ist, dass für morgen noch eine Portion übrig ist

    Aber Dein Essen hört sich auch sehr gut an!
    Geändert von Peppermintpatty (23.10.16 um 21:28:07 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #31325
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Bei uns gab es gestern auch Gulasch mit Klößen aber ohne Rotkohl, da ich schon Paprikaschoten mit ins Gulasch gegeben hatte (ich liiiieeebe das).
    Heute musste es schnell gehen: Spaghetti Carbonara mit Salat.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #31326
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh, Tomma, das klingt himmlisch. Könntest du bitte die Zubereitung der Käse-Baguettescheiben etwas näher ausführen?
    Geriebenen Gruyère mit Weisswein, einer durchgepressten Knoblauchzehe und einem halben Bund fein gehackter glatter Petersilie vermischen, dass ein dicklicher Teig entsteht.
    Baguette in ca 1cm dicke Scheiben schneiden, auf mit Backpapier belegtes Blech legen, mit der Käsemischung bestreichen und 10 Minuten im 200 Grad warmen Ofen backen.
    Heiss servieren

  7. #31327
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mhmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen... dankeschön

  8. #31328
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Gern geschehen

  9. #31329
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich mache heute Abend noch eine geplatzte Kohlroulade (ich gaube auch als Jägerkohl bekannt), sprich Weisskohl und Hack
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #31330
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Beim Chinesen gab es gestern Sizzling Duck und als Vorspeiese gebackene WanTan, Mama hatte dasselbe.
    Zum Kaffee gab es dann noch Nusscreme- und Sachertorte - zu Abend gegessen hab dann weder ich noch Mama.

    Heute gab es für mich um 10 Uhr zum Frühstück ein Schokocroissant, um 14 Uhr einen Pott Kaffee und ein Stück Brioche und eben einen Laugenzopf mit Salami und Käse, also nix warmes heute.

    Morgen will ich kochen; hab genug eingekauft, noch sind sämtliche Optionen offen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 16:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 15:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •