Seite 3551 von 4029 ErsteErste ... 2551 3051 3451 3501 3541 3549 3550 3551 3552 3553 3561 3601 3651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35,501 bis 35,510 von 40287

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #35501
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Machst Du den „Käse“ selbst?
    Jaaa, und oh mein Gott, es ist soo so lecker! Hätte ich nicht gedacht! Für 500 Gramm Nudeln habe ich 250 Gramm Cashew Nüsse eingeweicht und dann zusammen mit 2 EL Hefeflocken, Zitronensaft von einer Zitrone, 50ml Wasser, 1 Knoblauchzehe + Salz, Pfeffer in meiner Moulinette gemixt (man braucht dafür keinen 600 Euro Mixer ) Das zusammen mit 250ml von dem Kochwasser und mit den Nudeln mischen, und dann hat man so eine Art Ricotta, der echt lecker schmeckt (auch noch am nächsten Tag). Tomaten und frische Petersilie passen einfach himmlisch dazu.

    Ich hab das Rezept von so einer veganen Seite... Zucker & Jagdwurst heißt die Ich lerne das vegane Kochen gerade erst so richtig...früher hieß das immer Zucchini mit Tomatensauce, aber man kann ja so viele leckere Dinge zaubern. Ich bin sehr begeistert. Mein Freund steht leider nicht so drauf, der hat gestern als erstes einige Scheiben Käse drauf verteilt und meinte dann: "Schmeckt!"
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #35502
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Spargel klassisch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #35503
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Spargel mit Kartoffeln und Schinken bei Mama.
    Wahrscheinlich war das schon das letzte mal in diesem Jahr...

  4. #35504
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Spargel Zitronen Pasta
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #35505
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Heute plane ich ein Kartottengemüse zu machen, wenn die Karotten im Gemüsefach noch fit sind.
    Das könnte ich vor der Krankengymnastik zu- bzw. vorbereiten und danach wollte ich eh noch kurz Obst einkaufen und könnte mir beim Aldi Bio-Nürnberger Würstchen mitbringen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #35506
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    SchleFi mit KaPü
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #35507
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute plane ich ein Kartottengemüse zu machen, wenn die Karotten im Gemüsefach noch fit sind.
    Das könnte ich vor der Krankengymnastik zu- bzw. vorbereiten und danach wollte ich eh noch kurz Obst einkaufen und könnte mir beim Aldi Bio-Nürnberger Würstchen mitbringen...
    Die Karotten waren noch fit und da sind sogar noch welche übrig im Gemüsefach.
    Gemüse reicht auch noch für heute und ich hatte spontan Frikadellen gemacht. Die reichen auch noch für heute. Ich muss also heute nur wärmen, auch mal schön.
    Allerdings steht die Spüle noch voll mit allem Geschirr, da hatte ich gestern Abend keine Lust mehr, aber das ist heute nachmittag fix erledigt.
    Never judge a book by its cover...

  8. #35508
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Jaaa, und oh mein Gott, es ist soo so lecker! Hätte ich nicht gedacht! Für 500 Gramm Nudeln habe ich 250 Gramm Cashew Nüsse eingeweicht und dann zusammen mit 2 EL Hefeflocken, Zitronensaft von einer Zitrone, 50ml Wasser, 1 Knoblauchzehe + Salz, Pfeffer in meiner Moulinette gemixt (man braucht dafür keinen 600 Euro Mixer ) Das zusammen mit 250ml von dem Kochwasser und mit den Nudeln mischen, und dann hat man so eine Art Ricotta, der echt lecker schmeckt (auch noch am nächsten Tag). Tomaten und frische Petersilie passen einfach himmlisch dazu.

    Ich hab das Rezept von so einer veganen Seite... Zucker & Jagdwurst heißt die Ich lerne das vegane Kochen gerade erst so richtig...früher hieß das immer Zucchini mit Tomatensauce, aber man kann ja so viele leckere Dinge zaubern. Ich bin sehr begeistert. Mein Freund steht leider nicht so drauf, der hat gestern als erstes einige Scheiben Käse drauf verteilt und meinte dann: "Schmeckt!"
    Vielen Dank. Das klingt recht einfach!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #35509
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Paprikaschnitzelgratin mit Tomatenreis und Rucolasalat

  10. #35510
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Schinkennudeln
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr heute?
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 15:34:52
  2. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 17:59:52
  3. Was kocht Ihr heute?
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 13:24:15
  4. Was kocht ihr heute so?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 15:36:50
  5. was kocht ihr heute
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:56:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •