Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Die Periode: Wie ist das bei euch??

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist regelmässig ca. 1 Wocher vorher schlecht, mein Bauch ist aufgequollen und meine Brust spannt und ich könnte dann fast eine Körbchengrösse mehr gebrauchen , hält aber leider nur bis nach der Mens.
    Heisshunger habe ich auf alles mögliche - früher habe ich immer Zitronenkuchen mit Leberwurst drauf gegessen und meinen Freundinnen ist beim Zusehen immer schlecht geworden - mir nie- ich brauchte das einfach. Kann auch heute noch ohne weiteres einen Schokopudding und direkt danach eine Gewürzgurke essen. Mein Magen ist sonst echt verpimpelt aber vor der Periode kann er wirklich alles ab.
    Ansonsten ist mein Kreislauf noch im Keller und ich bin nur mit der Kneifzange und auf Entfernung zu geniessen. Alles furchtbar. Hoffe innigst, dass sich die Periode in den nächsten paar Jahren für mich und mein Umfeld erledigt.
    LG lenchen

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    um mir dies alles zu ersparen,da ich auch immer Schmerzen Fressattacken,Putzfimmel usw habe,nehme ich des öfteren meine Pille durch.

    Ja und ich genieße es keine PERIODE zu haben!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Hallo,

    hier auch das volle Programm:

    Schmerzen, Gereiztheit, Depressionen werden schlimmer, Putzfimmel, Heißhunger und Bauchweh wechseln sich ab,... Naja, 20 Jahre werd ich's noch haben

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Heißhunger hab ich zum Glück nicht,aber schlechte Laune und auch nen Putzfimmel
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #15
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Bauch bläst sich 1 Woche vorher auf, Brust auch, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, schlechte Laune, Heißhunger.

    In solchen Tagen liebe ich es, Frau zu sein


    LG
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ohja das kenn ich auch nur ich hab während der Periode so einen heisshunger auf Schoki...ich fühl mich fett und hässlich...ich nehme ein bisschen zu und meine Brüste werden größer(meine Brüste mag ich zu der Zeit aber sehr gerne )...eine Woche vorher spannen die Brüste dann immer so, sodass ich den BH ausziehen muss...manchmal stopfe ich mir dann ein Kissen vor die Brüste, das fühlt es sich nicht ganz so schlimm an...

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Während der Periode kann ich die Schwangeren mit diesen komischen Gelüsten echt verstehen. Bei mir läuft das nach dem Motto: "In der einen Hand den Matjes in der anderen den Schokoriegel"
    Ich könnte permanent total herzhafte, scharfe oder salzige Dinge und danach was Süßes essen.
    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Bei mir leider auch volles Programm:

    Schon ca. eine Woche vorher extremst angeschwollene Brust, die teilweise beim gehen weh tut, Heisshunger wie verrückt, Putzfimmel, Bauchschmerzen, Wasser in Beinen und Bauch, übelste Laune.. in den letzten Monaten gesellt sich noch eine Woche hartnäckiger Kopfschmerz hinzu

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    da scheine ich ja nicht die einzige zu sein, die jeden monat zu kämpfen hat

    hab jetzt extra eine pille,die ich immer 3 monate durchnehmen soll, damit das weniger wird.

    das erste mal hat es nicht geklappt-hab meine periode schlimmer denn je...krämpfe, die es in sich haben

    könnt kotzen
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ihr habt nen Putzfimmel?
    Den hätte ich auch gerne, bin aber hauptsächlich mißgelaunt.

Ähnliche Themen

  1. periode verschieben
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:11:29
  2. wääääärend der periode
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 15:26:27
  3. Keine Periode!
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21:40
  4. Periode verschieben ... !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 09:43:38
  5. Periode verschieben!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 19:50:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •