Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bestes Shampoo und Pflege für gefärbtes Haar

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Bestes Shampoo und Pflege für gefärbtes Haar

    Anzeige
    Hallo,

    in meinem Fall BLONDES

    Und ich suche eine farberhaltende, pflegende, eben optimale Farbpflege für mein Haar, das außerdem noch recht lang ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich kann zwar leider zu der reihe für coloriertes haar nichts sagen aber momentan (ja ich bin sprunghaft ) würde ich sagen joico ist absolut klasse
    alles was ich bisher von denen getestet hab hat mir gefallen

    meine haare sind sehr lang und fein aber auch sehr viel und sie verknoten sich leicht und sind trocken
    joico schafft es die knoten zu vermeiden die trockenheit zu beseitigen und! ich hatte noch nie haare die so lange gut aussehen
    normalerweise sind sie nach 1-2 tagen "doof"
    aber jetzt kann ich sie notfalls auch mal erst am 3. tag waschen und sie sehen aus wie am 1.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo Hopi,

    könnte Dir LOREAL Serie Expert Vitamino Color Intensivpflege empfehlen.
    Ich selbst hab auch langes, ganz feines dunkelbraun, fast schwarz gefärbtes Haar und auch lange nach der richtigen Pflege gesucht. Habe vorher jahrelang Kerastase benutzt, war aber irgendwann nicht mehr zufrieden und kam so auch durch eine Empfehlung zu der Serie Expert.
    Preislich ist sie auch okay, für 150 ml hab ich beim Friseurgroßhandel € 8,50 bezahlt.
    In der Wirkung ist diese Packung einfach klasse. Ich nutze sie als Spülung oder lasse eben länger einwirken als Packung.

    Bei meinen sehr strapazierten Haaren kann ich wirklich nicht alles benutzen, aber die Vitamino gehört ab sofort zu meinen Nachkaufprodukten.
    Vielleicht wäre die auch was für Dich.

    Lieben Gruß, Anique

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Original geschrieben von Sweetie
    ich kann zwar leider zu der reihe für coloriertes haar nichts sagen aber momentan (ja ich bin sprunghaft ) würde ich sagen joico ist absolut klasse
    alles was ich bisher von denen getestet hab hat mir gefallen

    meine haare sind sehr lang und fein aber auch sehr viel und sie verknoten sich leicht und sind trocken
    klingt super!
    wo bekommt man joico denn her?

    lg zebra
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich stimme für Matrix Biolage Color Care Shampoo und Conditioner. Die beste Serie für gefärbte Haare, die ich je hatte.

    Bei MUA sind auch die Biolage-Sachen sehr beliebt.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    ich finde die neuen Shampoos von Nivea wirklich total klasse.
    Sind schön mild und die Haare sehen wirklich so gesund aus, dass es sogar meiner Mama auffällt.


    Verena

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hmmm...
    Ich hatte von der Pflege gefärbter Haare bisher null Ahnung, da ich immer nur Strähnchen blondiert bekam.
    Seit kurzem habe ich aber Farbsträhnen in caramel und mocca (womit ich - davon abgesehen - waaahhhnsinnig glücklich bin). Anlässlich dieses Friseurtermins fragte ich die Friseurin nach der nun geeigneten Pflege und sprach sie gezielt auf Farbshampoos an.
    Sie meinte jedoch, das sei alles nur Kundenfang und Werbestrategie - was gefärbtes Haar brauche, sein ein FEUCHTIGKEITSshampoo...was Haar nach der Färbung brauche, sei massenhaft Feuchtigkeit;-)

    Ich habe die Farbe jetzt 1 Woche drauf und seitdem täglich mit Schauma Feuchtigkeitsshampoo (Stiftung Warentest GUT, Kaufpreis 99 Ct. ) gewaschen - bisher null Farbverlust und TOP glänzendes Haar!

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    noch ein strich für vitamino color, aber für die gel-maske. habe selbst blondes haar mit helleren strähnchen
    ich liebe den duft und man muss sie nur eine minute einwirken lassen und hat top gepflegte haare!
    ich wurde einmal drauf angesprochen, ob ich wieder beim friseur war (aber mein friseurbesuch lag sicher 2 monate zurück)

    das shampoo ist nett, aber kein must-have

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Farbpflege von joico fand ich nicht so toll, ich kehre immer wieder zu john frieda zurück, das ist superschön, pflegt, gibt es für Glanz und für Feuchtigkeit, der Preis ist auch ok.

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    bin zwar nicht blond,
    aber ich liebe
    - Marlies Möller Pashmisilk
    - Matrix
    - John Frieda

    VG

Ähnliche Themen

  1. die beste Pflege für gefärbtes Haar
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 10:04:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 18:33:23
  3. Bestes Shampoo für normales Haar
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 22:45:32
  4. bestes Shampoo für feines Haar
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 22:56:24
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 14:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •