Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Für und wider Kosmetikerinbesuche

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Für und wider Kosmetikerinbesuche

    Anzeige
    Besucht ihr regelmäßig ein Beautysalon?
    Wenn ja,weshalb?
    Hatten die Behandlungen euch bei euren Hautproblemen geholfen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Nope, tue ich nicht mehr.
    Bis vor 2,5 Jahren war ich alle 5 Wochen bei einer Maria Galland Kosmetikerin. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm, die Produkte super, ich sah nachher nie "schlimm" (rot, fleckig..) aus. Mir wurden die Behandlungen dann allerdings zu teuer.

    Letzte Woche war ich bei der Parfumerie Lochmann zu einer Behandlung, weil ich dachte, nach all der Zeit waer's mal wieder noetig. Die Kosmetikerin nahm Produkte von Clinique, weil ich derzeit mit Clinique pflege. Die Behandlung war nicht halb so angenehm wie die M Galland-Behandlungen. Ich sah noch Tage danach aus wie frisch gewatscht Einen wirklichen Effekt hatte diese Behandlung nicht (sah man aber nach den MG Behandlungen auch nicht). Geholfen mit meinen "Hautproblemen" hat's also nie & ich werde deshalb auch weiterhin nicht mehr zu einer Kosmetikerin gehen, sondern selbern Hand anlegen
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe schon mein Erwachsenenleben lang zur Kosmetikerin, lediglich als die Kinder sehr klein waren, konnte ich mir das zeitlich nicht erlauben. Immer so alle zwei, drei Wochen, das tut der Haut einfach gut... Und mir auch, wo ich immer so viel zu tun habe.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    41
    Alle vier bis sechs Wochen gönn' ich mir den Luxus
    Fällt für mich unter Wellness pur, so ein Nachmittag - einfach schön, so betüdelt, massiert und gecremt zu werden! Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
    Meinem Gesicht tut es nur gut - die Haut wirkt erholt und frisch, kein bisschen gereizt o.ä.
    ... die Termine bis Dezember 2007 stehen schon...

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    dagegen. habe mehrere leidvolle kosmetikerinnenerfahrungen, die einem einfach irgendwas ins gesicht haun (egal was man vorher sagt) und meine haut total durcheinander bringen. ein positiv erlebnis hatte ich noch nie und bisher fand ich die damen auch ziemlich unfreundlich und ungehobelt - habe mich also eher geärgert als sonstwas

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich gehe nicht zur Kosmetikerin...ich habe gar nicht das Geld dazu und wenn würde ich es für meiner Meinung nach sinnvollere Sachen ausgeben... das bisschen Wellness kann ich mir auch selber zauber

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich war nur ein einziges Mal bei einer Kosmetikerin und werde ganz bestimmt nicht nochmal gehen!!
    Meine Haut sah damals so schlimm aus wie noch nie zuvor .. Und dafür durfte ich dann auch noch ein Schweine Geld bezahlen ..

    Nee, also fürmich sind Kosmetikbesuche nichts, ich mache das lieber selber mit Produkten, von denen ich weiß, dass ich sie vertrage .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    ich liebe meine besuche bei der kosmetikerin. ich gehe schon seit 5 jahren zu meiner charlotte-meetzen-kosmetikerin und bin hoch zufrieden, besonders die gesichtsmassage nach charlotte meentzen ist besonders zu empfehlen *schwärm*
    hinterher sieht meine haut immer super entspannt und prall aus. ich denke es kommt auch immer besonders auf das können der kosmetikerin an.

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    29
    Ich gehe seit ein paar Monaten zur Kosmetikerin und das alle drei Wochen. Ohne das würde ich als Pickelgesicht enden. Zur Zeit bin ich bei Dr. Hauschka, das gefällt mir besser als die Maria Galland Kosmetikerin davor. Ich würde gerne mal in Paris in dieses Weleda Institut.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    bis vor kurzem habe ich regelmäßig alle sechs Wochen einen Kosmetikbesuch eingeschoben, momentan schaffe ich das leider nicht.

    Für mich war es eigentlich schon immer der Wohlfühlfaktor, der mir dazu Anlass gegeben hat und meine Vorstellungen wurden auch immer erfüllt. Ich habe mich danach entspannt und erholt gefühlt, meine Haut optimal verwöhnt und gepflegt.

    Hautprobleme hatte/habe ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sport und Verein: Für und Wider
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 17:52:09
  2. Sophie - Braut wider WIllen
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 21:23:17
  3. Pelz wider gesellschaftsfähig?
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •