Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Origins

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nein, das Öl fettet garnicht. Ich habe ja auch eine recht ölige Haut und lieb es. Kein Film auf der Haut, ich fette damit sogar weniger schnell nach, als wenn ich schäumende Gele oder so nehme.

    Zwar nicht gerade günstig mit 28 € für 150 ml, aber der Dr. Weil Face Cleanser ist auch klasse. Keine Austrocknung, nichts. Nur eine saubere, klare Haut. Das nehme ich gerade morgens, das Öl abends.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hach, das klingt toll alles!
    Supergünstig sind die Sachen alle nicht, aber das macht nix.
    Ich hoffe, ich komm dauerhaft damit klar.

    Eigentlich 'gefällt' mir ja BB von der Aufmachung her ein ganz klein wenig besser, aber die Produkte sind mir zu.. ich weiss nicht, scheinbar vertrag ich sie nicht richtig.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schade. BB hatte ich noch nicht getestet, interessiert mich aber auch. Testen wollte ich das auch mal....

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich finde die Lathering Tube Soap ganz gut, von der Konsistenz ähnlich wie die C&B, reinigt aber nicht ganz so gut.
    Das Toniczeugs find ich toll, das leg ich mir irgendwann auch zu, unbedingt.
    Und die Cremes konnten mir bisher alle nicht so recht überzeugen..
    Mal schauen, vielleicht geb ich BB noch eine Chance, aber erst nach Origins..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht könnte man ja auch mischen?

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich bild mir immer ein dasses besser ist, bei einer Marke zu bleiben..
    Aber naja, hab mich bisher eh nie dran gehalten..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, so mag ich das auch meist am liebsten.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich beneide ja Jeden, der mit Origins klarkommt, die Namen, der Duft, ich würde auch so gerne

    Und ich glaube auch fest daran , das alles aus einer Serie irgendwie besser wirkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Turquatic
    Genau, der Mint Wash.. Aber auch Get Down und Never a Dull Moment interessieren mich.
    Die Anti-Shine/Acne Sachen gefallen mir auch gut.
    Get Down benutze ich immer, wenn ich unter der Dusche stehe, also 1 mal täglich. Es schrubbelt angenehm, sodass ich kein normales Peeling mehr nehme. Auf Dauer bzw. mehrmals täglich sollte man es nicht nehmen (Empfehlung von Christine und einer Originsfachfrau). Ich komme damit gut klar.

    Was Antishine angeht gibt es auch das Zero Oil, das ich im Sommer recht angenehm fand.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Da fällt mir ein dass ich morgen mal wieder meine "Out of Trouble" Maske machen muss, weil ich am Dienstag meine Job-Bewerbung bei Lush abgebe!

    Danke!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •