Nachdem die Reinigungs/Pflegeprodukte von BB nicht so meins waren, hab ich mich mal an meine Origins-Proben gemacht.
Ich bin wirklich begeistert! Das Hautgefühl ist so toll, ich vertrag die Produkte einwandfrei, die Düfte sind wunderbar natürlich, und das Sortiment begeistert mich auch. Nun muss ich nur noch die richtigen Produkte für mich wählen.

Ich glaube, die Cheeks&Balance ist für mich die richtige Reinigung, da glänzt nix, aber meine Haut trocknet auch nicht aus, ausserdem ist sie quietschsauber.
Auch diese minzige Reinigung würde mich interessieren, oder ist die zu aggressiv für meine empfindliche Haut?

Ansonsten hab ich die MAD ausprobiert, die ist wirklich toll, fettet überhaupt nicht und eignet sich sehr schön als Make-Up-Unterlage.
Gibt es da noch was leichteres? Ein Fluid, oder eine gelige Konsistenz?
Wichtig ist mir ein glattes, mattes Hautgefühl und so wenig Öl wie möglich in der Creme.

Ein Tonic hätte ich auch gerne, etwas erfrischendes, nicht ZU scharfes.. das soothing tonic von BB gefällt mir ganz gut, gibt es von Origins etwas vergleichbares?

Was gibt es gegen Unreinheiten, ausser meiner geliebten OoT?
Spezielle Cremes für besonders unreine Tage zb?

Und eine gute, leichte, frische Augencreme bräuchte ich auch noch.

So, viel mehr fällt mir nicht ein, ich hoffe auf Tipps und Ratschläge und ähnlich euphorische Erfahrungsberichte.