Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleiderfarben

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82

    Standard Kleiderfarben

    Anzeige
    Welche Kleiderfarben findet ihr im Moment total trendy?
    Grün,beige,lila etc.
    Vielen Dank. Veronika.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Veronika,

    ich trage derzeit gerne so richtig schöne kräftige Beerentöne oder ein gedecktes Rot. Nachdem ich jahrelang fast nur in Blau rumgelaufen bin (trage ich auch jetzt noch oft), ist das eine nette Abwechslung.
    Fliederfarben finde ich auch ganz nett, aber bekomme langsam einen Overkill, weil zu viele damit rumrennen.
    Olivgrün find ich auch schön, passt immer, genau wie grau oder schwarz. Aber schwarz trage ich im Sommer so gut wie gar nicht.

    Immer cool sieht weiß aus, v.a. wenn's richtig heiß ist.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Zur Zeit trage ich gerne:

    Lila, Flieder, Weiß, Beige, Hellblau und Schwarz (besonders Hosen)

    Hellgrün und Oliv hab ich nicht so gerne, ich finde, daß es mir nicht paßt!

    Viele Grüße
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    ich richte mich nicht so nach Trends. Ich trage nur das, was mir gefällt und steht.
    Das ist hauptsächlich:
    rot
    weiß
    schwarz
    dunkelgrün
    blau
    besonders hellblau

    Fliederfarben ist ja eigentlich keine sooo schlechte Farbe, aber man kann ja in kein Geschäft mehr gehen, ohne von Fliederfarben erschlagen zu werden. Ich finde das mit den "Trends" eh total bescheuert. Irgendjemand erklärt irgendetwas für "modern" und alle laufen dann so rum, egal wie furchtbar das dann aussieht, hauptsache "modern". Hat denn keiner einen eigenen Stil??
    Gruß
    Scarlett

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo,

    ich trage zur Zeit gerne rot, dunkel- und hellblau, flieder und weiß.

    Alle Grün-, Gelb- und Orangetöne stehen mir irgendwie überhaupt nicht.

    Viele Grüße
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    ich trage meist schwarz (ich liiiiiebe es!!), dunkelblau, bordeauxrot, dunkles pink, weiss, beige und hellgrau.

    was mir auch ganz und gar nicht steht, sind alle arten von orange, schrecklich! und auch gelbtöne sind nicht so der hammer...

    trendfarben... lila find ich toll, trag ich auch ab und zu mal. grün steht mir überhaupt nicht. pink/rosa finde ich nur die dunklen farben toll, aber nicht dieses barbierosa (oops, hoffe ich trete niemandem damit auf die füsse [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ).

    aber meine trendfarbe ist und bleibt schwarz. finde ich einfach eine fabelhafte farbe: sportlich und doch elegant. besser als alles andere!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    liebe grüsse
    Bettina

  7. #7
    Guest
    Alles, was nicht schreit. Meine Lieblingsfarbe ist so ein helles braun aus den 70igern und weinrot (die Farbe, in der ich irgendwann mal heiraten werde). Außerdem liebe ich beige, camel, braun, oliv und schwarz. Erdtöne halt. Ich liebe die Natur und das geht bei mir wohl auch in meinen Kleidergeschmack ein.
    Ann

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Anzeige
    Hi Veronika!

    Also, ich liebe vor allem Blau (in nahezu allen Farbabstufungen), Rot, Weiß und Camel.
    Grau auch ab und zu, ist aber bei mir nicht so der Hit!

    Gruß,
    Boris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •