Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neue Duft to-go-Liste

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859

    Standard neue Duft to-go-Liste

    Anzeige
    Hallo,

    folgende Düfte möchten mich verlassen:

    DSH Dawn Spencer Hurwitz "Butterfly Nectar" 4 ml Parfumöl im Roll-on mit Box, 1x getestet, für 12 EUR incl. Porto

    Sage Machado "Amethyste" 4 ml Parfumöl im Roll-on mit Box, 1x getestet, für 18 EUR incl. Porto

    Etro "Magot" 100 ml EdT neu und unbenutzt, in OVP, für 30 EUR incl. versichertem Versand => ist weg

    Carthusia "Fiori di Capri" 100 ml EdT, 2x gesprüht, praktisch voll, mit Box, für 30 EUR incl. versichertem Versand => auch weg

    Bulgari das neue "Rose Essentielle" 50 ml, 1x gesprüht, praktisch voll, mit Box, für 40 EUR incl. versichertem Versand

    Annick Goutal "Rose Absolue" 50 ml EdP, höchstens 1/2 cm fehlt, mit Box und Säckchen, für 40 EUR incl versichertem Versand

    Maitre Parfumeur et Gantier "Rose Opulente" 100 ml, ca. 80% noch vorhanden, ohne Karton, für 20 EUR incl. versichertem Versand

    DSH Dawn Spencer Hurwitz "Lili" Edp aus der Parfums des Beaux Arts Serie, von 30 ml sind noch ca. 25 enthalten, für 30 EUR incl. Versand (habe ich selbst ertauscht, ist aber leider doch nicht so meine Richtung)

    Parfumerie Generale 7ml Originalsprühflakons mit Yuzu ab Irato, Hyperessence Matale und Cologne Grand Siecle, mit Beschreibungen, für zusammen 14 EUR incl. Porto => weg!

    Caron "Infini" reines Parfum im 15 ml Schmuckflakon mit Box, ca. 12 ml sind noch enthalten, für 25 EUR incl. Porto.

    Le Labo "Rose 31" Abfüllung im Sprühflakon 7 ml, 1x gesprüht, für 10 EUR incl. Porto

    Miller et Bertaux #1 trouve / for you 100 ml mit Originalkarton, 3x gesprüht, für 35 EUR incl. versichertem Versand

    CSP "Bois de Filao" 100 ml mit Originalkarton, der Flakon wiegt noch 105 g (mein ganz neuer Vanille Abricot wiegt 113g), für 20 EUR incl. versichertem Versand

    Creed "Vanisia" Millesime 75 ml mit Karton, es fehlen höchstens 5 ml, für 55 EUR incl. vers. Versand

    Creed "2000 Fleurs" Millesime mit Karton, es fehlen höchstens 5 ml, für 55 EUR incl. vers. Versand

    MMU Make Me Smooth "Bedtime Bath" 30 ml, 1x gesprüht, für 12 EUR incl. Versand => ist weg!

    "Il Bacio" von Borghese, ohne Karton, von 30 ml über 20 ml noch drin, für 12 EUR incl. Versand

    Da ich im Moment "ausräume" und meine Bestände reduzieren möchte, würde ich lieber verkaufen. Natürlich gibt es Versandkostenrabatt, wenn jemand mehr als einen Duft haben möchte.

    Liebe Grüße, fredi

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    es sind noch einige dazugekommen

    Grüßlis, fredi

Ähnliche Themen

  1. Neue riesige Duft-Liste
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 11:05:09
  2. Neue Liste: Deko, Duft, Körperpflege - mit Fotos!
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 09:06:35
  3. Laaange neue Duft-to-go Liste
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:05:51
  4. Neue Duft-to-go Liste!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 12:32:21
  5. neue MAC und Duft Liste
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:40:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •