Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage zu benefit maybe baby bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99

    Standard frage zu benefit maybe baby bodylotion

    Anzeige
    hi beauties,

    ich hab da mal eine frage. und zwar bin ich totaler fan von dem maybe baby parfüm und trag es zur zeit nahezu jeden tag. da würde sich natürlich nichts mehr anbieten als die passende bodylotion. nun mein problem. ich hab mal beim benefit counter meines vertrauens an einer tube der lotion geschnuppert und ein bisschen auf meinem handrücken aufgetragen. nur irgendwie fand ich roch es komisch. ich dachte mir eventuell ist der tester gekippt. nun gut. als ich neulich ein päckchen mit benefitprodukten bestelte bekam ich zwei pröbchen von der lotion dazu. und was war..es roch wieder so komisch. sowohl in dem döschen als auch auf meiner haut. fast schon wurde mir schlecht davon. es roch einfach nicht nach maybe baby sondern eher nach erbrochenem um ehrlich zu sein. nun meine frage. riecht die lotion denn nun wirklich so komisch und einfach gar nicht nach maybe baby (was sie ja eigentlich sollte) oder trat wirklich der grosse zufall ein das ich sowohl am counter eine gekippte tube hatte als auch gekippte proben bekam? ich würde das echt schade finden, denn ich dachte wirklich die bodylotion riecht genau wie mein heissgeliebtes parfüm.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, ich hab mir die Bodylotion gerade mal auf die Hand gerieben und finde eigentlich nicht das die nach K.... riecht. Riecht für mich so wie das Parfum. Geh das aber lieber nochmal testen, hat ja jeder ne andere Nase.

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    hmm..echt eigenartig...werd wohl nochmal ein paar verschiedene tuben durchschnuppern...möchte natürlich auch nicht bei dem preis das pech haben so eine stinketube zu erwischen lol

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Die BL fand ich auch widerlich. Habe jetzt die Creme im Topf, die riecht gut, genau wie der Duft!

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    Anzeige
    du meinst die "touch me then try to leave" oder? hab ich schon von einigen gehört das die wie maybe baby riechen soll. eigentlich ist das doch total irrsinnig. die eigentliche bodylotion riecht nicht so und ne andere creme dafür schon. lol..gestern ging auf ebay eine neue maybe baby bodylotion für 12 euro noch was raus. war schon in versuchung aber irgendwie wars mir dann doch zu heikel. werd lieber die woche mal zum counter gehen und an der touch me then..schnuppern.

Ähnliche Themen

  1. To go: Benefit Maybe Baby 100 ml
    Von jessica78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:44:33
  2. maybe baby von benefit
    Von julie-butterfly im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 13:07:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  4. Benefit Maybe Baby und Burberry Baby Touch
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:17:50
  5. Benefit Maybe Baby
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •