Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: CSI ( Las Vegas ) Promo

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard CSI ( Las Vegas ) Promo

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir Jemand sage, für welche Seasin das http://img176.imageshack.us/img176/4329/csiky9.jpg die Promo war und wo ich das als Poster herbekomme ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hi Miss Hopi,

    leider habe ich überhaupt keine Ahnung und daher auch keine Antwort auf deine Frage...

    Aber das Poster ist mega-cool. Würde auch gern wissen, ob man das kaufen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Das ist für die Season, die jetzt gerade in den USA läuft - also die neueste 7. Staffel.
    Und das ist kein Poster sondern so eine Art "Spiel", wo sich das Bild verändert hat, wenn man über bestimmte Stellen mit der Maus gefahren ist - zB ist das Casiono im Hintergrund verschwunden, wenn man mit dem Cursor darauf gezeigt hat.
    Gild hat mit seiner linken Hand zu Catherine gezeigt und die Leuchtschrift im Fenster hat sich verändert.

    Das sollte irgendwelche "Hinweise" auf den Verlauf der Staffel geben aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern....
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Uii na dann passiert ja noch richtig was in der 7.! Stecke grad noch folgentechnisch in den Kinderschuhen der 6. Staffel!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ja, und da die sechste Staffel hochdramatisch endet, war diese Bild auch dafür gedacht, die Fans in Angst und Schrecken zu versetzen. Frei nach dem Motto: Na, liebes Publikum, wer fehlt denn auf diesem Gruppenbild...
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Brass aber er gehört auch für mich nicht zu CSI, weil er ist ja Detective
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Bei mir verändert sich bei dem Bild nichts...

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von HopiStar
    Brass aber er gehört auch für mich nicht zu CSI, weil er ist ja Detective
    Genau, denn jedes CSI hat ja auch nen Polizisten an ihrer Seite...Flag für NY, Brass für LV und Frank für Miami! (Puh, mich an Frank zu erinnern hat jetzt etwas gedauert! )
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Respekt, Vuitton Victim, mir sind die anderen CSI ("Was ist eigentlich aus der Volksfront Judäa geworden?" "Sie sitzt da drüben. Buuuh!") so hochgradig schnuppe, dass ich nur Horatio "The Sunglassses of Justice" Caine erkennen würde.
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Original geschrieben von Morticia
    Respekt, Vuitton Victim, mir sind die anderen CSI ("Was ist eigentlich aus der Volksfront Judäa geworden?" "Sie sitzt da drüben. Buuuh!") so hochgradig schnuppe, dass ich nur Horatio "The Sunglassses of Justice" Caine erkennen würde.
    schöner beitrag, morticia!
    irgendwie ist csi miami doch das beste, aber selbst das schau ich nur noch selten
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. MAC Promo-Shirts?
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 22:58:05
  2. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 08:12:37
  3. CSI Las Vegas
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 21:04:40
  4. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 08:56:36
  5. Frage zum Juvedical Promo- Set
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 17:03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •