Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mac Paletten-System

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402

    Standard Mac Paletten-System

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    wenn ich mit dem MAC Paletten-System anfangen möchte, wie mach ich das?
    - Eigentlich finde ich die 15 er schön, aber wenn da nur einer drinsitzt, sind das blöd aus;-(
    - Sollte ich auf neue "fertige" Paletten warten, bevor ich mir selber eine zusammenstelle?
    - Wenn ich mir eine eigene mache, welche Farben sind empfehlenswert (ausser den üblichen (wenn sie mir denn im Test stehen) wie Mulch, Restrospeck etc.)...

    Irgendwie fehlt mir der Anfang bei der ganzen Aktion

    Vielen Dank für einen Tipp!
    LG,Rapunzel

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Kauf Dir eine leere 4er und fange langsam mit dem Sammeln an, wenn Du dann mehr als 4 hast, dann wird's Zeit für die 15er In der 15er kannst Du dann die Schätzchen parken, die Du nicht ganz so oft benutzt, bzw. die zu Hause bleiben und in die 4er kommen die rein, die Du mit Dir trägst.

    So läuft's jedenfalls bei mir und ich bin ganz zufrieden damit.

    Die 4er, die es zu einzelnen Looks fertig befüllt bei MAC gibt, haben mit dem Nachfüllsystem nix zu tun, da sind die E/S nämlich fest reingeklebt.

    Ach so, zu den Farben: für'n Anfang geh' zum Counter und nimm eine nude Farbe als Grundierung und eine andere zum Akzente setzen. Blind Farbtipps geben find ich schwierig

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo Medha,

    danke für die schnelle Antwort! Rein rational tendiere ich ja aich zu den 4ern, aber ich finde die so hässlich Und noch eine Frage, die Refills sind nur für die Paletten, richtig? Oder sind sie die Refills für die festen Lidschatten (Mono)?
    ...irgendwie ist das kompliziert...

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich find die Lösung 4er + 15er gut und praktisch.
    Aber ich werd nur eine 15er holen, da ich e/s nie mitnehme.
    Blöd nur, dass ich mittlerweile so viele normale e/s hab.. und entpotten mag ich die irgendwie nicht..
    Aber ich werd mir irgendwann, wenn wieder Geld vorhanden ist, mal einen Schwung neuer e/s holen. 5 oder 6.. Die dürfen dann schon mal in die 15er Palette.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Es gibt jeden e/s als 'normal' und als refill.
    Die refills kommen in die Paletten, die anderen sind halt ganz normale Mono-e/s.
    Mit den fertig befüllten Paletten haben die aber nix zu tun, die fertigen Paletten sind immer limitiert.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Es gibt nicht jeden MAC e/s als Refill....LE's nicht, die muss man entpotten!

    Ich hab meine MAC Karriere mit einer 4er Palette angefangen, nun brauch ich bald die 4te 15er!

    Ich würd dir auch raten mit ner 4er anfangen, wenn dir ein einzelner e/s zu einsam in der großen kalten Palette ist!

    Du kannst ja später immer noch "umsteigen" und dann die 4er entweder hier in der TB "loswerden" oder für unterwegs benutzen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja sorry, ich meinte nur im e/s im regulären Sortiment.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Na gut Dann fang ich mit der 4er an...aber die wird ja quasi sofort voll sein
    vielen Dank für die Infos
    LG,
    Rapunzel

Ähnliche Themen

  1. TCM Beauty System
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 19:29:08
  2. Brava System
    Von ninaerny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 15:19:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  4. Clinique-System
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 21:17:05
  5. 3-Step-System!
    Von Hendrik im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •