Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe - Haare total kaputt

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Im moment benutze ich Head&Shoulders...ist nicht so toll oder? Und den Schaumfestiger und Haarspray von Nivea.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (24.07.10 um 11:23:27 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich vote auch für Pantene, wenn die Haare sehr strohig sind. War bei mir vor einiger Zeit auch der Fall und mit einer Spülung von Pantene (und Spitzenschneiden) hab ich sie wieder glänzend gekriegt.
    Sehr sehr pflegend ist auch das Shampoo von Dove für strapaziertes Haar. Außerdem hilft es auch, wie hier schon jemand geschrieben hat, nach jeder Haarwäsche eine Kur zu machen. Da würde ich eine ohne Silikone wählen, die trotzdem schön pflegt, damit die Haare nicht zu sehr beschwert werden.
    Zum Beispiel: L'Oreal Nutri-Gloss im Topf.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (24.07.10 um 11:24:39 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (24.07.10 um 11:24:56 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich würde die Haare auf jeden Fall ein ganze Stück abschneiden und Pflegen, Pflegen, Pflegen......

    Am besten wären da wohl Leave- In Kuren, die die Haarschicht äußerlich etwas glätten. Ab und zu eine Haarmaske aber nur in die Spitzen. Das mit den Silikonen kannst Du vergessen- ich und meine Freundinnen kommen sehr gut damit zurecht und haben alle schöne glänzende Haare. Nimm das was sich gut anfühlt.
    Wenn Deine Haare extrem dünn sind, dann würde ich sie vortrocknen und auf jeden Fall aufdrehen ist nicht sehr schlimm für die Haare und viel besser als toupieren.
    Pferdeschwanz bei dünnen Haaren kann nämlich kritisch aussehen.
    Und vielleicht erst mal nicht färben nur etwas tönen, wenn Du mit Deiner Naurfare nicht zufrieden bist.
    Und für die Haarspitzen würde ich mir ein Serum besorgen, damit sie geschützt nachwachsen können.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Also ...

    ...ich bin glaube ich hier im Board die einzige LaBiosthetique-Fetischistin bei Haut und besonders Haar

    Wenn Du dünnes, schuppiges Haar hast dann hilft Dir diese Serie auf Dauer wirklich. Wenn Du es konsequent anwendest, wirst Du nach relativ kurzer Zeit ein deutliche Verbesserung sehen, fühlen.

    Vorraussetzung ist allerdings, dass Du Dich von einem Biosthetiquer beraten läßt. Auf den u.s. Link kannst Du einen Salon in Deiner Nähe finden und Dich vorab über die Produkte informieren. Einzigartig und besonders empfehlenswert sind die Visarôme für Haare und auch für die Haut!

    www.labiosthetique.de


    Ich wünsche Dir viel Erfolg


    LG
    Cecilie

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Hi,
    da hilft nur eins und zwar die schampoos von Lush. Ohne silikone, ohne chemikalien und sie helfen wirklich. Ich habe die letzten zehn jahre alles versucht, mir die teuersten schampoos gekauft, aber wirklich geholfen hat nichts, bis ich lush hatte. Ich hatte noch nie so schöne haare wie jetzt.
    Grüssle und viel erfolg

  9. #19
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    78
    @ cecilie:

    Kannst du eine spezielle Serie von La Biosthetique empfehlen? Mich interessiert seit längerem dies Serum für feines Haar....

    Was ich empfehlen würde:
    Erstmal alles meiden was die Haare stresst, dh. kein Toupieren, möglichst keine Stylingmittel, sanft und nicht zu oft kämmen, selten waschen und möglichst wenig rubbeln, generell nicht an den Haaren zerren/reißen.

    Produkte die kein Silikon enthalten beschweren das Haar weniger, allerdings hilft bei wirklich kaputten Haare manchmal nur noch Silikon. Eventuell mal ein Spitzenfluid benutzen, z.B. von Balea. Hilft bei mir ganz gut. Von neobio gibt es zudem eine Honigspülung, die beschwert null und ist speziell für feines Haar. Gibts im Reformhaus.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Schatti...

    Anzeige
    ...guten Morgen,

    eigentlich kann ich alles empfehlen. Aber und dass finde ich ganz wichtig, Du solltest nicht einfach ausprobieren, denn dass kann zu Enttäuschungen führen. Laß Dich unbedingt von einem La Biosthetique Friseur beraten. Die Kopfhaut und wenn gewünscht Hautanalyse sind kostenlos und Du bist sicher dass richtige gekauft zu haben, denn die Produkt sind nicht billig. Ebenso, und hier spreche ich aus eigener Erfahrung, kann der Zustand ein ganz anderer sein, als man selber denkt. Die haben wirklich für alles eine Lösung.

    Viel Erfolg
    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich meine Haare kaputt?? :-/
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:20:29
  2. Haare kaputt :-(
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:13:43
  3. Haare Kaputt ???
    Von Mira_83 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 10:42:11
  4. lippen total kaputt!
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 20:43:00
  5. Hilfe, meine Haare fetten im Moment total nach !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •