Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Burberry-Düfte-blick da nicht ganz durch....

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Burberry-Düfte-blick da nicht ganz durch....

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich möchte mir und meinem Freund gerne von Burberry jeweils ein neuen Duft zulegen. Jetzt blick ich nur nicht ganz durch:

    Es gibt ja das Burberry-Brit für Damen und Herren, für Damen als EdT und EdP und für Männer nur als EdT.

    Wie ist denn der Unterschied zwischen dem EdP und dem EdT bei Damen? Riechen die anders oder ist das EdP nur intensiver?

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Dann gibt es das Burberry pour Femme und das pour Homme in der durchsichtigen Flasche (Packung jeweils weiß:Frauen und rot:Männer), jeweils als EdP. Das ist laut Cosmoty neu seit Anfang des Jahres und ersetzt lt. Cosmoty jeweils das alte Burberry London.

    Jetzt gibt es aber lt. Cosmoty seit April ein neues Burberry London für Damen, das ist in so nem Leinen-Outfit außenrum, und das gleiche für Männer seit September.

    Kann mich bitte jemand aufklären, was jetzt was ist und was aktuell ist? Weil wenn das Burberry pour Homme bzw. pour Femme doch der Nachfolger vom London ist, wieso gibt es jetzt doch wieder ein neues London?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also in einem edp werden mehr von den schweren inhaltsstoffen verwendet.

    sie sind besonders gut geeignet wenn jemand trockene haut hat oder aber düfte nicht gut halten.

    in einem edt hingegen sind die schweren duftstoffe in normaler dosis voehanden und so kann es schon mal vorkommen das ein edp intensiver riecht oder auch etwas anders als das edt des selben duftes!


    LG

    glossiqueen

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Die beiden, die jetzt Classic heißen, sollen jeweils die ehemaligen London-Düfte ersetzen. Die beiden neuen London-Düfte müssten anders riechen. Warum die allerdings auch London heißen, kapier ich auch nicht.

    LG
    Deception (Fan vom klassischen "London" )
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Ich dachte bis jetzt immer, dass im EdP die Konzentration des Parfumöls stärker ist als im EdT.

    Bei manchem Düften ist aber auch die Formulierung leicht unterschiedlich oder aber es kommen aufgrund der verschieden Duftkonzentrationen andere Noten stärker hervor, weshalb das EdT und EdP selten gleich riechen.

    Wie bereits erwähnt hält das EdP länger als das EdT auf der Haut.

    Hier eine kleine chronologische Reihenfolge der Burberry Partnerdüfte (gibts jeweil in der Damen- und Herrenversion):

    Burberry
    Burberry Brit
    Burberry London

    Da beim Umkarton des Burberry Duftes ursprünglich (jetzt geändert) unter dem Namen Burberry auch noch der Sitz von Burberry eingeprägt war (nämlich London), wurde der Duft unter dem Namen bekannt resp. nachgefragt. Dies wurde jetzt geändert und der Name Burberry London einem erst in diesem Jahr lancierten, neuen Duft verliehen.

    Lieber Gruss
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

Ähnliche Themen

  1. Also irgendwie blick ich da nicht mehr durch...
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 22:53:11
  2. Hugo Boss Woman/ Ich blick da nicht durch...
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 08:30:29
  3. EMU´s UGG´s ich blick mich nicht mehr durch
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 18:12:48
  4. 1 x 1 der Knolle: Ich blick da nicht durch!
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 13:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •