Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bügel BHs *grrr*

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Hallo Engelchen23432,

    danke, ich werde das mal ausprobieren. Hab nur A-Cup, da kann also nicht viel passieren (denk ich mal).

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich mag Bügel-BHs auch nicht besonders.
    Meine Lieblings-BHs habe ich bei P2 gefunden und zwar die Softpadded BHs. Bringen eine schöne Form und sind echt bequem. Sie haben keine Bügel, aber leicht geformte, etwas verstärkte Schalen ohne Quetsch- und Streifeneffekt.
    Ich habe auch schon Bügel herausgeschnitten, da es eine Zeitlang überhaupt keine ohne gab (zumindest bei H&M etc).
    Vor allem bei Bikinis.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von fille
    Ich mag Bügel-BHs auch nicht besonders.
    Meine Lieblings-BHs habe ich bei P2 gefunden und zwar die Softpadded BHs. Bringen eine schöne Form und sind echt bequem. Sie haben keine Bügel, aber leicht geformte, etwas verstärkte Schalen ohne Quetsch- und Streifeneffekt.
    Ich habe auch schon Bügel herausgeschnitten, da es eine Zeitlang überhaupt keine ohne gab (zumindest bei H&M etc).
    Vor allem bei Bikinis.
    Kauf sonst die BHs auch gern bei H&M, und da hab ich schon lange keine mehr ohne Bügel gesehen.
    Hab den Bügel jetzt mal rausgetrennt. Bin gespannt, wie er jetzt sitzt.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich trage nur Bügel-BHs und da drückt nie was. Aber ich kaufe nur Marken-BHs. Unterwäsche von H&M oder C&A kaufe ich nicht mehr, weil die Passform nicht mit Passionata usw. zu vergleichen ist.

    Ich würde die BHs, die drücken, einfach wegschmeißen, um ehrlich zu sein

  5. #15
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich hatte das Problem bisher erst, wenn der SToff kaputt gegangen und der Bügel herausgerutscht war... da wars dann ja eh vorbei.

    Ich habe mal eine Sendung mit Sonja Kraus gesehen, als sie über ihre Kollektion sprach, und sie sagte, man solle die Bügel biegen. Vielleicht hilft das ja?

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich finde es kommt da echt auf die Marke an.
    DAS ist genau der springende Punkt. Jede Frau muß im Puncto BH erstmal "ihre" Marke finden. Wenn man die einmal hat, dann drückt und kneift es nicht mehr. Wer ständig Probleme mit schlecht sitzenden BH's hat, sollte mal in Erwägung ziehen, beim nächsten Einkauf die Verkäuferin um Hilfe zu bitten. Die sind (meist) gut ausgebildet und können auch mal nachmessen (Unterbrustumfang). Meist wissen sie auch, für welche Brustform welche Marke am besten sitzt. Und dann muß man nur noch treu bleiben.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Da hat vivian wirklich Recht. Vielleicht hast du auch die falsche Größe gekauft, wenn der BH drückt und kneift? Einen guten BH sollte man nicht spüren.

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Der Bügel hat ja sonst nicht gedrückt - nur an den Enden zwischen beiden Brüsten. Aber als ich den Bügel rauszog, hab ich gesehen, dass er da noch mal verstärkt war. Der Bügel war vielleicht nur zu hart.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir heute einen von Desiree gekauft mit Bügel und der sitzt ganz toll. Da drückt nichts. Schön glatt vorne, ohne Schnörkel, da zeichnet sich unter enger Kleidung nichts ab.

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich habe mir heute einen von Desiree gekauft mit Bügel und der sitzt ganz toll. Da drückt nichts. Schön glatt vorne, ohne Schnörkel, da zeichnet sich unter enger Kleidung nichts ab.
    Wieviel haste denn bezahlt?

Ähnliche Themen

  1. Bügel für BH nachkaufen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 14:35:05
  2. BHs... mit oder ohne Bügel...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 10:38:14
  3. Bügel gesucht!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:41:49
  4. Die Bügel von Tschibo
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 17:11:17
  5. Hilfe! BH-Bügel in Waschmaschine...
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 17:20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •