Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Passt euer Sternzeichen zu euch?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Passt euer Sternzeichen zu euch?

    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich habe gerade wieder in irgendeiner Frauenzeitschrift mein Sommerhoroskop gelesen. Und obwohl ich eigentlich nicht unbedingt an sowas glaube, habe ich festgestellt, dass die Wassermann-Beschreibung mir verdammt ähnlich war. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich mit den für mich schwierigen Sternzeichen wirklich gar nicht klarkomme. Zufall oder Bestimmung? Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Guest
    Bin Steinbock mit Aszedent Steinbock. Paßt wie die Faust aufs Auge. Immer mit dem Kopf durch die Wand, Freunde haben nur gelacht und gemeint "Oh Gott", als sie das gehört haben.
    Aber eigentlich glaub ich nicht an sowas, ich fand es nur lustig.
    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi!
    Bin die typische Waage: Ich liebe alles Schöne, hasse Streit, vermittle ständig, habe einen extremen Gerechtigkeits- und Unrechtssinn (schlägt mir richtiggehend auf den Magen), habe den typischen Beruf (Übersetzerin), liebe Luxuriöses...... Mein Aszendent ist Schütze, und auch das passt, denn ich habe ziemlich hohe moralische Ideale + Ansprüche.... Fazit: Ich denke schon, dass es da Parallelen gibt. Woran es liegt, weiß der Himmel...! [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Skorpion.
    Passt 100%.
    Und ich kenne viele Skorpione, bei denen ist es genauso.

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hi!

    Ich bin der absolut typische Widder, so wie es im Buch steht!!

    (Natürlich treffen nur die guten Eigenschaften zu)

    LG Karin

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi susanne71!
    was ist denn so alles typisch für den Wassermann?Bin nämlich auch so einer?!weis aber mein aszendent oder wie das heißt nicht!was is das eigentlich?würde mich irgendwie interessieren!
    LG Tine

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ich bin waage, aszendent löwe (netter mix, oder?). ich liebe den luxus, habe ein auge für die schönen dinge im leben und versuche konflikten aus dem weg zu gehen (schlechte eigenschaft der waage!!). dabei habe ich oft schuld an streiterein durch meine impulsivität (gruß an meinen löwen!)...ich bin manchmal sehr zwiegespalten und weiß nicht, ob ich mehr waage oder löwe bin...

    zutreffen tun die "seriösen" horoskope allemal und ich beschäftige mich gern mit astrologie und finde, dass da auf jeden fall was dran ist. auch habe ich oft immer wieder mit den gleichen sternzeichen (die nicht zu mir passen), die gleichen probleme...

    LG,
    the rocket

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Tine,
    also meinen Aszedenten weiß ich auch nicht. Aber ich habe schon oft gelesen, dass Wassermänner sehr freiheitsliebend sind und schwer zu bändigen. Sie suchen halt immer etwas die Aufregung.
    Als schlechte Eigenschaft ist mir vor Allem der Hang zur Faulheit zu Ohren gekommen, was leider bei mir auch zutrifft.
    Also ich habe auch schon festgestellt, dass ich mit anderen Luftgestalten, wie Zwilligen sehr gut klarkomme, mit anderen Sternzeichen, wie z.B. Skorpionen (die mögen mir an dieser Stelle verzeihen) gar nicht.
    Also ein bißchen was ist bestimmt dran.
    LG
    Susanne

  9. #9
    Guest
    Anzeige
    Hi,

    ich bin Löwe mit Aszendent Waage (*winktzutherocket*) und finde, daß man die Menschen meistens schon ein bißchen einschätzen kann, wenn man das Sternzeichen weiß. Ich bin z. B. sehr zielstrebig, offen, kann Heimlichkeiten überhaupt nicht ab und setze mich auch mal für andere ein (Löwe). Dazu bin ich noch sehr gerechtigkeitsliebend und schlichte oftmals Streit (Waage). Ohh, da habe ich ja glatt nur gute Eigenschaften genannt ... die schlechten hänge ich jetzt mal nicht an die große Glocke.

    Man sagt dem Löwen ja auch noch nach, auf die Farbe Gold und extremen Schmuck zu stehen. Das wiederum trifft bei mir aber überhaupt nicht zu. Ich hasse die Farbe Gold und besitze (außer ein paar Uhren) überhaupt keinen Schmuck. Keinen Ring, keine Kette, nix. Da seid Ihr bestimmt platt, was?
    Na ja, muß ja nicht immer alles stimmen, was so über Sternzeichen gesagt wird....

    Viele Grüße


    Silke
    Horoskope lese ich immer gerne, hab' sie aber beim Umblättern auf die nächste Seite schon wieder vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Passt auf Euch auf morgen .
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 10:33:22
  2. Euer Sternzeichen und das eures Partners..
    Von Morrigan im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 15:19:53
  3. gefällt euch euer job?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 00:19:28
  4. Wie wichtig ist Euch Euer Beruf ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 10:52:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •