Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Clinique Repairwear Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876

    Standard Clinique Repairwear Foundation

    Anzeige
    Gibts Erfahrungsberichte von dem MU?

    Hatte eine Probe in meinem Anti Aging Pflegeset und bin recht angetan ... deckt super und hält gut

    Wär schön, wenn jemand berichten würde

    LG
    Mugglchen

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Mugglchen!

    Ich hatte vom Counter eine Abfüllung und bin ohnehin von den Clinique-Foundations sehr begeistert.

    Das MU deckt wirklich zuverlässig und gut und hält auch den ganzen Tag.

    Für ölige Haut würde ich sie nicht empfehlen, da glänzt man bestimmt sehr schnell. Trockenhäuter dürften gut mit ihr klar kommen.

    Mir ist die Deckkraft letztlich zu hoch. Ein bisschen kleistern tut sie ja schon, wenn man zu viel verwendet. Da finde ich Superfit oder Perfectly Real doch "natürlicher". Die Repairwear Foundation empfinde ich aber dennoch als schön pflegend.

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich fand sie schön abdeckend ohne zugekleistert zu wirken. Das Problem bei mir war die Reichhaltigkeit. Ich habe ölige Haut und darauf hält sie nicht.

    Ich habe übrigens eine in der TB
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    danke für die Antworten

    also ich muss sagen, ich hab da MU heute das zweite mal drauf und es fühlt sich wieder toll an *schwärm* , Konsistenz und Deckkraft sind echt suuuuuper, man braucht nur ganz wenig.
    Etwas seltsam, denn ich habe Mischhaut mit Neigung zum Glänzen, aber ich pudere mit dem Stay Matte ab....so hält es bisher recht gut

    gut, der Farbton ist zu dunkel für mich (Sand) .... obwohl er mir aufgetragen recht gut gefällt. Habe z.b. auch das EB Soft Resistant in Sand und das passt optimal .... beim Repairwair MU ist Sand aber die dunkelste Farbe

    Die Farbauswahl ist ja nicht grad riesig,
    könnt ihr mir sagen, ob die Farbe Sand mehr gelb oder mehr beige ist ?? http://www.clinique.de/whatsnew/wn_rw.tmpl

    edit:
    @Jennifer
    Farbe 03 ist mir zu hell, aber trotzdem danke für den Hinweis....

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hi,

    habe mir auch Pröbchen besorgt. Heute habe ich auch die Farbe sand aufgetragen, gefällt mir sehr gut. Lässt sich leicht auftragen und deckt sehr gut. Aber ich muss erstmal ein paar Tage testen um ein endgültiges Urteil fällen zu können.
    Dann werde ich mich entscheiden zwischen dem EL Maximum Cover No 7 und eben dem Repaiwear.

    @ mugglchen
    Also ich finde, dass die Farbe sand so ein Mittelding zwischen beige und gelb ist. Würde sagen es ist beige mit einem Hauch von gelb

    LG Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo Purzel

    ich habe mir das Repairwear damals nicht gekauft....weiß eigentlich gar nicht mehr warum
    naja, in der Zwischenzeit sinds dann etliche andere geworden
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mich mal von einem Visagisten am Clinique Counter zu der Repairwear Foundation ueberreden lassen...fuer mich war sie leider gar nix...ich fand sie viel zu deckend.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe ganz vergessen, dass ich sie habe. Ich teste mal wieder, vielleicht glänze ich ja jetzt nicht mehr so. Und Abdeckung könnte ich auch brauchen.

    Das Maximum Cover ist allerdings ganz anders, viel pudriger, wirklich für die ölige Haut, trockene würde sie noch mehr austrocknen.

    Aber für den perfekten Teint, absolut toll. Man sieht aber schon, dass man Foundation trägt (zu ebenmässig)
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Uuupps, der Thread war ja von 2006 Das hatte ich gar nicht gesehen ! Aber egal, es scheint ja doch noch einige zu interessieren.
    Ich hatte vor einigen Tagen den Tipp hier aus dem Board bekommen, dass das Rapeirwear gut sein, um Pigmentstörungen abzudecken, daher habe ich mir die Proben besorgt.

    @ jennifer
    Also das Maximum Cover habe ich schon ausgiebig getestet und ich finde bisher nicht, dass es die Haut austrocknet. Es muss halt eine gute Unterlage drunter und man darf nur wenig nehmen. Ich mag die seidige Konsistenz und ich liebe es, wenn die Haut ebenmäßig aussieht. Man kann es auch gut mit der Tagescreme mischen, dann ist es nicht so maskenhaft.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Anzeige
    Wie bist Du denn mit der Repairwear Foundation zufrieden? In meinem Bad ist sie mittlerweile ein Dauergast geworden, weil ich bis jetzt noch nichts vergleichbar Deckendes mit einer ähnlich guten Pflegewirkung gefunden habe. Leider brauche ich den allerhellsten Farbton (Alabaster Breeze), den es in Deutschland nicht gibt. Da mein Mann aber in Luxemburg wohnt und wir schon mal nach Frankreich rüberfahren, kaufe ich ihn dort, denn dort gibt es den Farbton zum Glück! In Frankreich gibt es sowieso eine viel größere Farbauswahl bei der repairwear, wie ich auf der französischen Clinique Homepage gesehen habe.

    Welche Make-ups kannst du denn noch empfehlen, Purzel, die sehr deckend sind? Ich habe mir z.B. das Armani Hydra glow gekauft, weil es angeblich auch deckend sein soll. Das finde ich z.B. gar nicht. Meine Pigmentflecken schimmer immer noch durch. Es macht zwar einen schönen strahlenden Teint, aber es deckt mir nicht genug ab.
    Eine Foundation, die auch noch recht deckend und pflegend ist, ist vielleicht noch das Diorskin Sculpt. Das geht allerdings nur im Winter, weil es doch recht reichhaltig ist.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

Ähnliche Themen

  1. Clinique Repairwear Foundation US-Farbe
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 11:46:21
  2. Clinique Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:21:17
  3. Clinique Repairwear 02
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 17:30:49
  4. Clinique Repairwear Foundation
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:17:31
  5. Clinique Repairwear
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •