Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reden wir mal über Payot - hier her bitte

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Reden wir mal über Payot - hier her bitte

    Anzeige
    Payot wird ja nicht viel erwähnt, wie ich finde.

    Ich hab jetzt zum Testen das Kakaoserum für mehr Ausstrahlung und Frische, das Feuchtigkeitsserum, die Feuchtigkeitsmaske und die Reinigungsmaske gekriegt.

    Das Kakaoserum und die Reinigungsmaske haben mich sehr begeisert und ziehe einen Kauf in Erwägung. Vor allem wird die Reinigungsmaske nicht so grauselig bröckelig.

    Gibt es noch Berichte zu Payot?

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Gesichtspflege habe ich nie probiert. Aber das Payot Körperöl in im Glasflakon hat mich sehr geärgert, weil die Pumpe dauernd verklebt war...

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Ich hab die grüne Serie bei Mischhaut ausprobiert (Reinigungsschaum, Tonic, Serum, Tagescreme), die Pate Grise (bin ich zu ungeduldig für), die Creme No. 2 gegen Rötungen und ich hatte mal ein Pröbchen der Augencreme aus der Serie für empfindliche Haut.
    Fand ich eigentlich alles sehr schön, meiner Haut hats gut getan und zumindest der Fettglanz ist davon fast verschwunden, allerdings sind meine Pickel nicht besser geworden, deshalb hab ich jetzt eine BPO/Cortison-Creme vom Hautarzt für nachts und Dadosens aus dem Reformhaus. Jetzt wirds gerade besser.
    Wenn ich irgendwann mal langfristigen Erfolg gegen die schlimmen Pickel erzielt hab, möchte ich gern wieder die tollen Sachen von Payot nehmen! Die Haut war davon so schön weich und gepflegt wie nie, und der Duft ist wirklich nicht zu toppen!

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe vor etlichen Jahren die Sachen aus der Purifiante-Serie benutzt und damit erstmals meine Unreinheiten in den Griff bekommen. Als meine Haut dann im Laufe der Zeit und bedingt durch die Pille trockener wurde, habe ich bei Payot nix passendes mehr gefunden.

    Werd mich gleich mal auf deren Website ein bisschen informieren, vielleicht gibt's ja was neues...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe nur die pate grise.

    Ich habe eben auf der HP nachgeschaut und es könnte mich doch einiges aus der Purifante Reihe reizen.

    Jetzt muss ich mich noch informieren.

    Deshalb werde ich hier gespannt weiter mit lesen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Ach ja, diese Reinigungsmaske hab ich auch. Die ist auch toll, reinigt sehr gründlich ohne zu reizen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 16:36:24
  2. Reden wir über MAC Nocturnelle?
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 13:19:34
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 20:30:45
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 13:26:17
  5. statt hier über Effe zu reden, ...
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 11:50:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •