Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: meine haut spinnt wieder rum

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard meine haut spinnt wieder rum

    Anzeige
    hallo,
    ich wollte euch nur mal mitteilen das meine haut zur zeit wieder anfängt extremst rumzuspinnen.
    genauer gesagt seit vorgestern.
    ich hatte sie einigermassen im griff,die feuchtigkeit war ausgeglichen ,fettete etwas aber naja besser als trocken.
    jetzt dreht die wieder durch,brennt,rötet sich und es kommen kleine unreinheiten hinzu,an den wangen und an den kieferknochen,die üblichen hubbelchen und an den wangen auch leicht gerötet....
    wie geagt die haut spannt und sieht unruhig und schlimm aus.
    selbst meine strin hat sich gestern gerötet!!DAS hatte ich wirklich noch nie...
    ich hab heute mal extra lange warm geduscht,ich lass das wasser nie übers gesicht laufen,ich mach alles getrennt :-)
    aber der warme dampf und die luftfeuchte tun meiner gesichtshaut sehr gut (trotz couperose) sie war blass und schön.
    kaum war die luft wieder normal,fings auch wieder an.....

    wind draussen ist auch schlecht.....
    ich weiss bald nicht mehr weiter....

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Hallo Sunnygirl

    Welche Pflege benutzt Du?
    Wechselst Du häufig?
    Mit ungefähr 25 hatte ich genau die gleichen Probleme.
    Wie sieht es bei Dir mit Masken aus?
    Solltest Du unbedingt machen.


    Viele Grüße und berichte mal
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo, nein ich wechsel meine pflege gar nicht nachdem ich letztes jahr beim HA war un der mir pod diagnostizierte.
    ich benutze dms pflege von KoKo.
    ich mach gar keine masken.
    LG nicci

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    kann es sein dass du dms pflege einfach nicht verträgst?

    oder du machst dir zu viel stress
    nicht böse gemeint aber anscheinend tickt deine haut fast wöchentlich aus
    vielleicht machst du dich selber viel zu nervös damit
    starrst zu lange in den spiegel sucht nach problemen und dann kommen sie auch

    ich hab auch dms benutzt aber möchte jetzt was anderes und teste grade von eucerin die 5% urea gesichtscreme
    vielleicht könnte die was für dich sein?
    oder die eucerin re balance um deine haut wieder ins gleichgewicht zu bringen
    ja ich mag eucerin neuerdings
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also die eucerin wurde mir schon mal ans herz gelegt.

    meine haut ist jeden tag anders,die ändert sich manchmal am einem tag mehrfach.
    ich guck gar nicht mehr in den spiegel,ich spür das ja leider wenn sie rot wird und kribbelt und spannt.
    da muss ich nicht ersta nach gucken. und wenns juckt merk ich das ja auch so :-(

    ich hab gestern abend mal die dms ohne wirkstoffe aufgetragen und heute morgen war alles WEG. keine unreinheit keine rötung nichts mehr vorhanden....

    ich versteh das auch alles nicht.
    mal son pickel stört mich nicht aber wenn die wangen und nase rot werden brennen und jucken dann geht mir das schon auf die nerven.


    LG Nicci

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    brennen und jucken hängt bei mir immer mit extremer trockenheit zusammen
    wenn du deine pflege nicht ändern willst dann nimm doch vielleicht mal 2 tropfen jojobaöl dazu
    einfach auf die finger tropfen und mit der creme zusammen einmassieren
    das ist sehr gut verträglich billig und wirkt
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich werd glaube ich doch mal die pflege wechseln. wäre sicher besser für mich und meine haut.

    ichbin seit der pod geschichte auch echt ganz schlimm insachen haut und trau mich nichts anderes als dms mehr draufzutun,ich hab da irgendwie einen leichten schaden weg :-)

    aber (ich weiss eigenlob stinkt :-) ) ich hab mich schon gebessert,es war mal viel schlimmer mit mir,da hab ich echt alle zwei minuten vorm spiegel gestanden.....

    jojobaöl hört sich aber gut an,wo bekomme ich das denn? bei spinnrad oder so?

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ja spinnrad müsste welches haben und ich glaube in apotheken bekommt man auch fast jedes öl
    ich hole meins in einem kleinen naturkosmetik laden
    nimm die kleinste größe die es gibt
    ich hab im moment 30 ml und weiß nicht wie ich die flasche je leer bekommen soll
    selbst wenn ich das öl als alleinige pflege in die nasse haus massiere brauch ich nur 4 tropfen

    solltest du das öl am ende doch nicht mögen kannst du es immer noch in die haare geben oder wo auch immer du was gegen trockenheit machen möchtest


    kochen kann man damit angeblich auch und es hat 0 kalorien
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ein allroundtalent also.

    wie sieht es denn aus,ich hab ja die couperose auf den wangen kann ich das da auch benutzen?
    nicht das es die haut abdichtet?ich meine nicht das ich einen hitzestau unter dem öl bekomme?
    aber das tuts glaub ich nicht ne?

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    nein da würd ich mir keine sorgen machen
    schlimmstenfalls ist es zu reichhaltig und du glänzt
    dann nimmst du beim nächsten mal einfach etwas weniger
    irgendwelche potenziellen katastrophen sind mir zu jojoba nicht bekannt
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut spinnt
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:52:08
  2. Meine Haut spinnt!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:18:24
  3. Meine Haut spinnt....
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 15:10:29
  4. Meine Haut spinnt!!!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:20:38
  5. Meine Haut spinnt...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •