Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bestes Feuchtigkeitsshampoo gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Danke euch.

    @bf: Die Schädigung ist gar nicht mehr so groß. Seit ich nur noch coloriert bin, hält es sich in Grenzen. Auch ohne Farbe sind meine Haare einfach ultra trocken.
    Ich hab die Vitamino Color Gelmaske, mit der bin ich sehr, sehr zufrieden. Trotzdem soll es durch ein sehr feuchtigkeitspendenes Shampoo ergänzt werden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich finde ganz, ganz toll:
    die ganze Protein Rx Serie von Fekkai.

    Ich hab blonde Strähnen und sehr feines Haar, das durch chemische Prozeduren leider immer sehr mitgenommen wird.
    Shampoo, Condi und Kur sind einfach top, da kommt nichts anderes mit, was ich bis jetzt getestet hab.

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    @deelite,

    woher bekommt man Fekkai? Noch nie gehört. Ich suche auch, nachdem meine Haare dem Silikon von Dove nicht mehr stand halten und nur noch wie fettig aussahen...


    lg

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    bei Douglas.
    Aber bitte keine Missverständnisse, es ist nicht silikonfrei

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von deelite
    bei Douglas.
    Aber bitte keine Missverständnisse, es ist
    nicht silikonfrei
    Ach so, ich dachte schon ...

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Wie wäre es mit Phytonectar von Phyto(logie)? Ist für sehr trockenes Haar, riecht traumhaft nacht Blüten und ist silikonfrei. Bei mir beschwert es kein bisschen, sondern pflegt wunderbar. Eine Spülung danach ist kein Muss, meistens mache ich nur noch ein Leave-In in die Spitzen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    das ist mein Zweitshampoo und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden!

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Phyto hört sich sehr gut an! Bekommt man es nur über diesen Versand oder auch im Reformhaus o.ä. ?

    Also Fekkai kann mich mal -sorry- das ist schweineteuer und dann sind da Silikone drin! Ich wär sogar bereit gewesen, soviel Geld auszugeben, aber das ist echt *grr* Da ärger ich mich richtig drüber. Hätt das so gerne gekauft...

    Naja, Phyto probier ich auf jeden Fall. Braucht man die Ergänzungsprodukte dazu auch?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Phyto gibt es in einigen Apotheken (besonders günstig online), aber eigentlich müsste es dir jede Apo bestellen können. Es gibt auch kleine Probierfläschchen á 50ml, du kannst also auch erstmal testen.

    An Zusatzprodukten kann ich nur die beiden Haarcremes empfehlen: Phyto 7 (leichter) und Phyto 9 (reichhaltiger). Die 7 mag ich besonder gern, weil die 9 schon mal beschweren kann, wenn man zu viel erwischt oder nicht gut genug verteilt.

    Sonst kenne ich noch die Phytosesame und die Phytokarite und finde beides nicht empfehlenswert. Mir hat weder der Geruch, noch das Pflegeergebnis gefallen.

  10. #20
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Anzeige
    Paul Mitchell- Instant Moisture Daily Shampoo
    oder
    The Wash.
    Ich benutze letzeres seit kurzem und merke richtig, wie meine trockenen Haarspitzen die Feuchtigkeit aufsaugen und "der Durst gestillt wird".
    Die Haare sind schön geschmeidig und nicht so borstig wie vorher.
    The Wash ist ein Feuchtigkeitsbalance Shampoo, d.h. die Ansätze werden auch nicht zu fettig.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsshampoo gesucht!
    Von Sushischnitte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 21:22:17
  2. Bestes Feuchtigkeitsshampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 20:17:08
  3. Bestes Drogerieshampoo gesucht
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 19:00:28
  4. Bestes Feuchtigkeitsshampoo?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 09:58:17
  5. Bestes Feuchtigkeitsshampoo?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •