Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Madonnas "neues" Kind

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Ja Suha, und auch da kann ich wieder was berichten:

    Bekannte von uns wollten hier ein Kind adoptieren. Geht nicht, zu alt, da über 40. Obwohl alles stimmte - finanziell absolut top, großes Haus, Garten, alles super für ein Kind. Nur halt - über 40, genauer 42!

    Da der Kinderwunsch aber sehr groß war, haben sie ein Kind über Russland adoptiert. Und viel Geld dafür bezahlt. Sie mussten auch zweimal rüberfliegen. Beim dritten Mal wurde ihnen das Kind dann mitgegeben.

    Das Kind war 1 Jahr, es wurde bis zu diesem Zeitpunkt mit Kohl und Zwiebelsuppe gefüttert. Es hatte Flecken, Schrunden, war wund, vereiterte Ohren, reagierte nicht auf Reize. Und das tut es bis heute nicht. Heute ist der Junge 6 Jahre, ein Autist, der sich selbst verletzt, nicht in die Schule kann, nichts. Die Frau ist mittlerweile am Ende ihrer Kräfte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Suha: Oh je, das ist echt bitter. ... schon wieder geht ein Ideal bzw. ein Vorbild über den Jordan...

    Das ist mit Abstand die dümmste Begründung für eine Adoption, die ich jemals gehört habe. Aber vielleicht ist sie auch nur falsch zitiert worden... Hoffe ich zumindest.

    Ich gebe zu, daß Veronica Ferres soeben merklich in meiner Gunst gesunken ist. So etwas selten Dämliches. Der Witz ist ja eben auch, daß das Familienleben nicht nur aus dem Kampf gegen Rechtsradikalismus und dem U-Bahn Fahren in Großstädten bestehen soll. Jedenfalls habe ich mir das sagen lassen. Ich fürchte, hier wird eine Adoption und ebenfalls ein Kindesleben instrumentalisiert.



    Sehr sehr frustran und bitter das Ganze... Gibt es denn nur noch Knalltüten ? (für den Nicht Rheinländer, Knalltüte= jemand, der bekloppt ist, ein Verrückter)

    @Cara: ich weiß genau, was Du meinst. Das ist meine Rede... Deutsche Adoptionsgesetze sollen recht strikt sein, das verhindert eine einfache Abwicklung. Da kann man eher mal Mia Farrow spielen, wenn man sich um farbige Kinder bemüht. Solange der Rubel rollt... Ich finde dieses Verhalten mehr als fragwürdig.

    @Lilith: Da hast Du so recht, irgendwie will gerade jeder ein Gutmensch sein, und political correctness ist sehr en vogue...

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von Vania
    @Lilith: Da hast Du so recht, irgendwie will gerade jeder ein Gutmensch sein, und political correctness ist sehr en vogue...
    Stimmt genau

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Es gibt scheinbar einen Trend, Kinder als Accessoires zu verwenden, mein gott wie ich das verabscheue.. Schade, dabei möchte ich Madonne mittlerweile ganz gern

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Vielleicht liegt es auch an der Wartezeit, die man in westlichen Ländern hat.

    Sicher würde eine staatliche Zwangsenteignung der Kinder bei weniger geeigneten leiblichen Eltern hier Abhilfe schaffen. Das würde doch prima in die derzeitige politische Landschaft passen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Bis dato mochte ich Madonna sehr. Okay, sie war ziemlich schräg drauf, aber ihre Musik lief ständig.

    Nun.. ist sie bei mir unten durch. Das ist für mich in irgendeiner Weise Menschenhandel.

    Was für ein Schlag ins Gesicht für die Paare, die JAHRE auf ein Kind warten (müssen).

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Nun.. ist sie bei mir unten durch. Das ist für mich in irgendeiner Weise Menschenhandel.

    Was für ein Schlag ins Gesicht für die Paare, die JAHRE auf ein Kind warten (müssen).
    Da es so schwierig ist, gibt es doch schon lange auch hier in D die Möglichkeit der Auslandsadoption. Dazu sind etliche Seiten im www zu finden, wie diese hier
    http://www.eltern-fuer-kinder-ev.de/

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Sie hat doch jetzt erst mal für 18 Monate das Sorgerecht bekommen - bzw. das Kind die Aufenthaltsgenehmigung. Im Moment wird der Fall juristisch geprüft.

    Ich habe mal eine Reportage über ein Ehepaar gesehen, dass in Russland ein Kind adoptiert hat. Dort wurde von den Heimmitarbeitern ein Kind vorher ausgewählt und den eltern vorgestellt. sie waren einverstanden und haben das Kind gleich mitgenommen. Sie hätten es aber auch ablehnen können. so ist anscheinend immer die vorgehensweise (hingehen, angucken, mitnehmen), also nicht viel anders als bei madonna.
    Ich will Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ ndp:
    Mag sein, doch einige paare wollen nunmal kein Kind aus irgendeinem anderen Land. Das ist dann Pech für die, oder wie?

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von DarkAngel81
    @ ndp:
    Mag sein, doch einige paare wollen nunmal kein Kind aus irgendeinem anderen Land. Das ist dann Pech für die, oder wie?
    Wenn Du es so sehen willst, ja.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 00:03:39
  3. SUCHE: Benefit "Some Kind a Gorgeous"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 19:57:01
  4. "Mein kleines Kind" wird nochmals auf ARTE am 13. Mai gesendet
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 12:52:55
  5. @Tutenchamum wg. "Mein kleines Kind" WH
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 19:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •