Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Madonnas "neues" Kind

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Madonnas "neues" Kind

    Anzeige
    Madonna hat ja nun auch ein Kind aus Afrika mitgebracht. Was haltet ihr davon?

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und unkompliziert irgendwelche Promis die Kinder herbeischaffen. Die Aufregung um Madonna verstehe ich allerdings nicht.

    Die einen werden als Wohltäter gefeiert und sie soll deswegen verklagt werden... ?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    soweit ich das Problem verstanden habe, hat das afrikanische Land ansonsten die Regel, dass die Adoptiveltern in diesem Land gelebt haben müssen.

    Ansonsten spricht man sich dagegen aus, weil es eben schnell und unkompliziert geht, und bei den Promis sonstige gültige Anforderungen wie z.B. Altersbeschränkungen oftmals nicht angewendet werden.

    Da gehen halt viele auf die Barrikaden, die hier in puncto Adoption "leer ausgehen", weil zu alt, behindert, nicht verheiratet oder sonst was.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Es ist zwar nur Gossip aber es hieß, sie habe Kinder vor sich aufreihen lassen und dann "al la carte" ausgewählt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Egal, was ich persönlich davon oder von ihr halte. Dem Kind wird es auf alle Fälle finanziell besser als in seiner Heimat gehen. Seine Zukunft ist im Gegensatz zu den Kindern, die im Heim bleiben müssen gesichert. Kann man bloß hoffen, dass ihm irgendein Kindermädchen genug Liebe gibt

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von HopiStar
    Es ist zwar nur Gossip aber es hieß, sie habe Kinder vor sich aufreihen lassen und dann "al la carte" ausgewählt
    Das habe ich auch gelesen. Ich trau ihr ja einiges zu, aber die Geschichte glaube ich nicht.
    Seltsam finde ich, dass sie ein Kind "ausgesucht" hat, das noch einen Vater hat.

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    die sollte doch lieber eine schule bauen lassen, patenschaften übernehmen oder jugendlichen zu einer ausbildung verhelfen. ich finde damit wäre mehr kindern viel besser gedient.

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @mmmm

    Das macht sie ja und genau wie einige andere, nimmt sie bei der Gelegenheit auch gleich ein Kind mit .

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Es ist zwar nur Gossip aber es hieß, sie habe Kinder vor sich aufreihen lassen und dann "al la carte" ausgewählt
    Also ganz ehrlich. Wenn Du in einem solchen Dorf mit Kindern bist und vor hast eines der Kinder mitzunehmen, dann wirst Du Dir die Kinder ja anschauen wollen bevor Du Dich entscheidest. Das halte ich jetzt eher für normal und menschlich.
    Wobei ich damit nichts über diese Praxis der Adoption bei Promis gesagt haben will.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich weiß nicht , "eene meene Muh und raus mit den zu großen Ohren bist Du" ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Also ganz ehrlich. Wenn Du in einem solchen Dorf mit Kindern bist und vor hast eines der Kinder mitzunehmen, dann wirst Du Dir die Kinder ja anschauen wollen bevor Du Dich entscheidest. Das halte ich jetzt eher für normal und menschlich.
    Natürlich würde ich die Kinder diskret beobachten, anschauen. Aber ich lasse doch keine Kinder vor mir aufreihen .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 00:03:39
  3. SUCHE: Benefit "Some Kind a Gorgeous"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 19:57:01
  4. "Mein kleines Kind" wird nochmals auf ARTE am 13. Mai gesendet
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 12:52:55
  5. @Tutenchamum wg. "Mein kleines Kind" WH
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 19:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •