Original geschrieben von Sophie

Die "erotischen" Bilder, die ich in der Stadt oft so als Werbung ausgehängt sehe finde ich eher billig und lächerlich.
Die hängen bei uns auch in der Fußgängerzone herum. Ich finde es schon mutig von den Frauen sich im Schaufenster eines Ich-kann-auch-erotische-Bilder Fotografen wiederzufinden

OT: Hochnotpeinlich sind Poster-Bilder auf denen der Papa, halbnackt, mit dem Sohnemann auf dem Arm abgelichtet wird - Bierbauch, Glatze und hervorquellende Achselhaare inklusive, am besten noch mit Tatoo auf dem verpickelten Armen

Ne, im Ernst, die die man meistens so sieht sind, bis auf wenige Ausnahmen, peinlich und nur für den Hausgebrauch oder für den Freund (die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters ) bestimmt.

Oder mann/frau gehört zu den Glücklichen die absolut fotogen sind und auf allen Bildern gut aussehen bzw. hat das entsprechende Alter und/oder eine gute Hautbeschaffenheit bei der auch ein Fotograf nix Grausames anstellen kann.

Es gibt aber einige Profi-Agenturen die, falls man das nötige Kleingeld hat, sehr schöne Bilder machen.

LG

Thea