Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Urlaubsziele gefallen euch am besten?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard Welche Urlaubsziele gefallen euch am besten?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was für euch die schönsten Urlaubsziele sind?
    Geht ihr lieber an den Strand?
    Oder lieber in die Berge zum Skifahren?
    Wo fahrt ihr an liebsten hin?

    Vor 3 Jahren war ich in Ägypten und bin auf Kamelen geritten (wackelige angelegenheit)
    Letztes Jahr war ich in Sizilien für 3 Wochen und fand es dort einfach toll ! Danach noch 2 Wochen in der Toscana! Also da würde ich jeder Zeit wieder hin fahren!
    Ich bin aber eher der Typ für das blaue Meer!

    Erzählt mal von euren schönsten Ulaubserlebnissen, bin ganz gespannt!!!

    Viele Grüße
    Lucciola

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallihallo!

    Da komme ich ins schwärmen: Frankreich, Frankreich und immer wieder Frankreich!

    Ich habe schon fast das ganze Land erkundet!
    Besonders gefallen hat es mir in den Alpes Maritim (Hinterland der Cote). Das Burgund ist wunderschön und ein Wochenende im Schlemmerland Elsaß ist auch nicht zu verachten! Und dieses Jahr geht es im Juli wieder drei Wochen an die südl. Atlantikküste *freu* (oh und die Bretagne hätte ich fast vergessen [img]/forum/smile.gif[/img])!

    Liebe Grüße Trixi

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi lucciola!!

    toskana??? suuper - da will ich im september das erste mal hin - freue mich schon riesig, 1. auf die landschaft 2. aufs essen und 3. natürlich aufs shoppen in den schönen italienischen schuhläden...mich hat die toskana allein schon von den bildern im führer weggehauen. kannst du irgendwas empfehlen? wir wollen auf ein olivenöl-gut. gibt es noch irgendwas, was du mir mit auf den weg geben kannst? kannst mir ja mal mailen.

    aber um mal auf die frage im betreff zurückzukommen: ich bin dank meiner mami halbfinnin und habe mein leben lang alle sommerurlaube, auch weihnachtsurlaube usw. in finnland verbracht. es ist einfach DAS traumland für mich! ich liebe das land, die leute und die sprache und schätze dort die ruhe und die wunderschöne natur. kalt - wie viele denken - ist es dort wirklich nur im winter (minus 40 grad), dafür ist der sommer superwarm, zwar kurz, aber sehr warm (25 - 30 grad). da ist die welt noch in ordnung [img]/forum/wink.gif[/img]

    mein schönstes "außer-finnisches-urlaubserlebnis" war mit sicherheit 14 tage new york, wo ich vor 2 jahren mal war - ES WAR DER HAMMER! leute, sowas habe ich vorher noch nieee gesehen. die stadt die wirklich nie schläft und die läden, VIP's, skyline usw...das war jedenfalls nicht das letzte mal, dass ich dort war.

    letzten herbst war ich mit meinem mann auf den malediven!! ein traum! wer dort relaxen will und das paradies genießen will, ist dort genau richtig...

    LG,
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Ach Lucciola,

    jetzt sitze ich hier am Schreibtisch und bekommen Fernweh (Skaja sagt jetzt bestimmt wieder, ich soll mich nicht so anstellen, ich war erst im April weg und in zwei Monaten fahren wir schon wieder, aber trotzdem, es ist immer zu lang bis zum nächsten Urlaub...)!

    Dieses Jahr war ich bereits in Dubai, Thailand und Irland und im Sommer fahren wir nach Kroatien. Ich bin auch eher für Strand als für die Berge, es muss aber auf jeden Fall möglich sein, viel zu unternehmen.
    Vor allem für Natur kann ich mich begeistern, was auch unseren Hobbies, Reiten (daher Irland) und Tauchen (Kroatien) sehr entgegenkommt. Von daher steht natürlich auch Ägypten auf unserer Wunschliste!

    Ich reise für mein Leben gern und könnte jetzt stundenlang schwärmen, aber um es kurz zu machen, mein schönstes Reiseerlebnis war der Heiratsantrag, den mein Freund/Mann mir auf der Pyramide El Castillo Chitzen Itza/Mexiko gemacht hat! Es war superromantisch geplant - leider hatte er nicht berücksichtigt, dass ich unter immenser Höhenangst leide. Der Antrag ging also ziemlich in die Hose... Wir sind jetzt mittlerweile glücklich verheiratet, aber dieses "Debakel" werden wir wohl nie vergessen!

    Last but not least der ultimative Strand-Tipp: Bophut Beach, Koh Samui, Thailand.
    Hab' bisher noch nichts Schöneres gesehen...

    Wehmütige Grüße aus Dortmund

    Olivia

  5. #5
    Guest
    Hi Lucciola,

    da könnte ich mich jetzt glatt zwei Stunden drüber auslassen.... Ich liiiieebe die USA. Wenn ich nicht so ein Mama-Kind wäre, wäre ich sicher mal für einige Zeit dahin verschwunden.

    Gott sei Dank ist mein Freund auch so ein USA-Freak. Dadurch haben wir nie Streit, wo es im Urlaub hingehen soll. Nach einem Jahr "Abstinenz" fliegen wir am 23.07. nach Miami und fahren dann die Keys runter - ich zähle die Tage bis dahin....

    So, weiter in's Detail geh' ich jetzt nicht, sonst wird das ein eeeendloser Roman.

    Fernwehige Grüße


    Silke

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @the rocket

    Hi, du warst auf den Males?! Ich fliege im Sommer mit meinem Freund zum 1. Mal dorthin, und zwar nach Fihalhohi, wovon ich bis jetzt nur Gutes gehört habe!! Wir sind schon soooo aufgeregt!!
    Auf welcher Insel wart ihr denn?? *nerv*

    LG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi lillie!

    wir waren auf der insel meerufenfushi im nord-male-atoll. wo liegt denn eure insel? ich glaube aber, dass ALLE male-inseln super sind.

    ich freue mich für dich - ich garantiere dir: es wird wunderschöööööööön [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,
    the rocket

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi rocket!
    Fiha liegt im Süd-Male-Atoll, soll zu den wirklich ruhigen Inseln gehören und total naturbelassen sein! Nur Sand, so dass man noch nicht mal Schuhe braucht! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Über Meeru hab ich auch nur Gutes gehört!

    LG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi lillie,

    ja, meeru ist genauso - alles nur in sand, ich bin glaube ich noch nie 2 wochen am stück barfuß gelaufen. noch dazu hab ich mich nicht einmal geschminkt! meine haut war toll von der salzigen luft und meine haare sind ohne spray super gelegen...mal davon abgesehen wäre mein make-up bei den temperaturen eh verlaufen...

    tipp: pass bitte beim schnorcheln die ersten tage auf und zieh dir ein t-shirt über den bikini an - ich habs selber nicht gemacht und bin wie ein krebs am ersten tag über die insel gewackelt (immer diese touries...tztztz [img]/forum/wink.gif[/img] ). selber schuld!

    lg,
    the rocket

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi,

    wunderschön war Neuseeland, in der Toscana haben wir einen guten Bekannten mit eigenem Weingut, incl. Pool und einer Wahnsinns-Villa. Aber Toscana ist im Frühjahr und Herbst am interessantesten und von den Farben her auch am schönsten. Im Sommer eher nicht zu empfehlen.

    Ansonsten bin ich Italien Fan. Ich mag die typischen Sommerurlaube aber nicht, weil ich es irgendwie idiotisch finde, im Sommer in die noch grössere Hitze zu fliegen. Griechenland und im ehem. Jugoslawien war ich auch irgendwann mal.

    Und mein grösster Traum wäre mal Irland/Schottland, den ich mir zusammen mit meinem Mann sicherlich mal erfüllen werde.

    Ansonsten sagen mir auch verlängerte Wochenendtrips sehr zu.

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:53:42
  2. welche promi-frauen gefallen euch
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:24:16
  3. Welche Kaffeeverpackungen gefallen euch?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 20:12:06
  4. Welche Sommerlooks 2006 gefallen euch?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 08:27:29
  5. welche Armbanduhren gefallen euch?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 02:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •