Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Größen bei 3Suisses?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Größen bei 3Suisses?

    Anzeige
    Hallo

    wie fallen denn da die Größen aus? Hab dort noch nie was bestellt... ist eine 40 da auch eine 40 oder kleiner, größer?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Katze,

    du kannst in deiner normalen Größe bestellen. Auf dem Schild steht dann aber die franz. Größe

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hallo Katze,

    also wenn ich bei 3Suisses bestelle ist mir die 34 zu groß .. Vielleicht 2 Größen bestellen, den Rest kannst du ja zurückschicken ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hmm... es geht um den mantel hier:

    http://www.3suisses.de/Produkt/57757/Mantel/3/40

    wenn es um ein oberteil ginge, würd ich wohl sogar 3 größen bestellen, da es irgendwie immer unterschiedlich ist, was mir paßt... 38/40/42... aber bei einem 178 euro mantel, nunja
    blöde sache. hab angst daß er dann weg ist, wenn er bei mir angekommen ist und mir gefällt, nur die größe falsch ist ich meine, da steht er kommt eh erst in 3 wochen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Na aber dann kannst du doch erst Recht mehrere Größen bestellen ??

    Weil wenn er dann bei Dir ist und Du die unterschiedlichen Größen alle bestellt hast, brauchst Du ja keine Angst mehr zu haben, dass es ihn nicht gibt, denn wenn Du mehrere Größen bestellst, wird ja einer dabei sein, der Dir richtig passt !

    Ansonsten, da es ja ein Mantel ist, würde ich schon Deine richtige Größe bestellen. Denn wenn er dann etwas größer ausfällt, ist es ja nicht allzu schlimm..

    Ist übrigens ein wunderschöner Mantel !!
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Vor ein paar Jahren waren das noch französische Größen, aber neulich habe ich nach langer Zeit dort wieder bestellt. Und mir hat alles gepasst, was ich in meiner ganz normalen Größe bestellt habe. Ich brauchte nichts doppelt zu bestellen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Ich habe erst einmal dort bestellt, und die 36 war wie eine 38, also eine Nummer zu groß. Die Bestellung ist allerdings schon 1.5 Jahre her. Vielleicht hat sich das inzwischen verändert.


    Ich würde den Mantel in deiner normalen Größe sowie eine Nummer kleiner bestellen. Da sollte dann doch einer passen


    LG
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. kurze frage zu 3suisses
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 11:50:15
  2. Wo bestellt ihr BH´s in großen größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:59:45
  3. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25
  4. La Redoute/ 3Suisses
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:43:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •