Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Heute erst Lush entdeckt! Empfehlungen?

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Och, danke, aber ich entscheide immer noch selbst, was ich lese und worauf ich antworte

    Und um mal konstruktiv zu werden:

    die Duschconditioner Schnuggle und King of Skin sind sicherlich einen Versuch wert, beide garantiert nicht foody und innovativ in der Anwendung.

    Seife würde ich noch probieren für den Anfang, Demon in the Dark ist z.B. eine sehr nette frische Minzseife.

    American Cream ist ein vielgeliebter flüssiger Haarconditioner für trockene Haare. Auch sehr nett.

    Smitten (Marzipan) und Pied de Pepper (Zimt-Nelke-Kakao) Fußcreme liebe ich beide sehr.

    Dream Cream ist eine all-over-Creme, super verträglich und schön hautberuhigend.

    Mask of Magnaminty ist eine tolle klärende Reinigungsmaske & Peeling in einem.

    Die Badesachen stehen in keinem Verhältnis zum Preis.

    VG
    Dulcie

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @Dulcie
    Will Dir auch gar nicht "den Mund verbieten", geht ja auch gar nicht und würdest Du Dir verständlicherweise auch kaum gefallen lassen

    Ich kam mit meiner Such nicht weiter, deswegen der Thread. Und da jetzt schon viele Anregungen kamen, kann ich auch gezielt suchen.

    Ich ärgere mich ja auch oft über den 100. Thread zum selben Thema, aber dann denke ich mir halt meinen Teil und sage nix dazu. Aber da ist wohl jeder anders und das ist ja auch gut so.

    Wenn es hier den sich zuprostenden Smilie gäbe, würde ich den jetzt rauskramen, aber so muss es auch ohne gehen Also, Schwamm drüber und ab zum konstruktiven Teil

    Also, vielen Dank für die Tipps

    Besonders Minzseife und Zimt-Nekle-Kakao klingt sehr verlockend *jamjam*

    Jemand hatte Sympathy of the skin empfohlen: Kommt das Bananige da sehr stark raus? Banane ist so ziemlich das schlimmste für mich *schüttel*

    VG
    Beltene

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Die festen Shampoos sind auch toll! Ich hatte das Glanzdings (weiss den Namen nicht mehr) und gerade heute das erste Mal Godiva, ist Shampoo und Conditioner in einem und duftet gut. Die sind auch praktisch zum mitnehmen, da klein und kompakt.

    auch toll ist "Puffy der Poschrubber" Ein Körperpeeling inkl. eincremen. Danach ist man samtweich.

    Seifen sind auch toll, aber natürlich geschmacksache, darum finde ich es schwer da was zu empfehlen.

    Die Badebomben finde ich auch recht teuer für nur einmal baden...

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Beltene, hätte ich gewußt, daß dich die Suche nicht weitergebracht hat, hätte ich ganz anders reagiert, also tut mir leid für das Mißverständnis.


    Ich würde sagen, die Banane kommt bei SFTS nicht so doll raus, aber drin ist sie schon. Mir gefallen Dream Cream und Skin Sin besser.

    Goodiva ist schon sehr Honig-Jasmin-lastig, Du hattest ja nach nicht-foody gefragt, deshalb hab ich es nicht erwähnt. Aber wenn man den Duft von Flying Fox mag, ist Godiva genau das Richtige.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin der Meinung, daß man bei Lush unbedingt mal selbst schnuppern sollte.
    Als Lush hier so hochgehypt wurde, hatte ich eine ellenlange Liste und wäre locker bei 150 € Bestellwert gewesen, hab es aber dann doch gelassen.
    Als ich dann das 1. Mal in einem Lush-Shop war, war ich sehr froh darüber, damals nicht bestellt zu haben.
    Die meisten Sachen riechen nicht annähernd so gut wie beschrieben (und ich konnte es auch nicht lange in dem Laden aushalten, der reine Duft-Overkill).

    Die Seifen trocknen aus (wobei Honey I washed the kids schon lecker ist).

    Richtig gut finde ich nur die "sympathy for the skin"BL, davon habe ich schon einige Pötte geleert (sie riecht übrigens nicht extrem bananig), die Butterballs (zum Baden, gibts zu Weihnachten in Schneemann-Form, süß zum Verschenken) und den american cream Conditioner fand ich auch sehr lecker (shimmy shimmy duftet genausogut).
    Und auch der Puder "silky underwear" ist yummy.

    Das Shampoostück "ultimate shine" finde ich auch gut.

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    So, mag auch mal konstruktiv sein.

    Ich mag von Lush ganz besonders die Fresh Farmacy, das ist eine starke Gesichtsreinigung in Seifenform.
    Trocknet empfindliche Häutchen anfangs leicht aus, reinigt aber perfekt und wirkt Unreinheiten sehr gut entgegen.
    Würde ich aber zuerst nur testen, viele mögen die FF nicht so.

    Die Seifen trocknen meine Körperhaut nicht aus (obwohl sie eigentlich meist eh recht trocken ist) und ich mag sie sehr gerne.
    Mein Liebling ist die Ginger Soap, man muss den Duft aber mögen, sehr intensiv.

    Die Shampoos fand ich von der Idee her super, sind sehr ergiebig und praktisch. Leider komme ich mit keinem einzigen klar, meine (normalen, nicht stark fettenden) Haare werden davon strähnig, klebrig und irgendwie komisch trocken. Sehr ungut, benutze ich nicht mehr. (Hab The Blonde, Trichomania und Karma Bar gekauft)

    Die Massage Bars mag ich gerne, sind reichhaltig und sehr ölig. Duften ziemlich intensiv, und ich nutze sie wirklich gerne anstelle von Massageöl.

    Die Biofresh Masken sind toll, da mag ich wirklich alle, besonders die mit Blaubeeren. Kühlt, erfrischt, klärt, macht wirklich tolle Haut.

    Die Gesichtscremes waren allesamt nichts für mich, hab wirklich ALLE ausprobiert, und mochte keine. Von der Enzymion hab ich sogar heftig juckende, rote Haut bekommen.
    Muss man allerdings probieren, bestimmt kommen viele gut mit den Cremes klar.

    Mein Duschpeeling Buffy mag ich sehr, hinterlässt allerdings einen öligen Film. Die Haut ist aber extrem weich und glatt und ganz 'schmusig'..

    Die Lipbalms mag ich irgendwie nicht.. die duften zwar toll, bringen aber bei mir nix. Hab das Gefühl, meine Lippen sind nach der Anwendung noch trockener. Allerdings schwören viele auf die Lippenpflege von Lush, also auch einfach mal ausprobieren.

    Die Ballistics und Bubble Bars gönn ich mir hin und wieder, wenn ich mich belohnen mag oder mich einfach richtig entspannen will.
    Machen schon Spaß, und meine Haut fühlt sich danach immer schön sauber und gepflegt an.
    Da muss man sich allerdings durchschnuppern.

    Die Körperpuder mag ich sehr gerne, sind aber auch nicht besser oder schlechter als andere Körperpuder. Ich liebe einfach den Ginger-Duft, daher ist dieser Puder Pflicht für mich.
    Gibt aber noch andere Sorten, teilweise mit Glitzer.

    So, auf meine anderen Sachen geh ich jetzt mal nicht näher ein.. Finger tun weh..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Hach, wie schön, so viele Tipps! Danke!
    Bin fleissig am Notieren, werde mir das, was in Frage kommt, genauestens auf der HP angucken und dann einfach mal eine Bestellung losjagen.

    @sharkzzzz
    Danke für den Hinweis vonwegen selber schnuppern, das war auch mein Eindruck. Klingt doch alles sehr "speziell". Ich habe mir ein Limit gesetzt, das ich bei der Bestellung ausgeben will, weil ich mir erstmal ein Bild von den Sachen machen will. Befürchte, dass vieles auch nichts für mich ist, aber ich will eben unbedingt mal testen. Und leider ist der nächste Lush-Shop 170 km entfernt (angeblich soll es in Hamburg ja einen geben). Dabei ist der mir da noch nicht einmal aufgefallen, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, denn scheinbar riecht man den Laden ja schon von weitem

    Viele Grüße
    Beltene

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Dann wollen wir aber auch wissen, was Du bestellst.

    Der Shop in HH ist in der Spitaler Str.

    VG
    Dulcie

  9. #19
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Klar, wenn ich mich entschieden habe, wird Bericht erstattet Ich werde auf jeden Fall Silky Underwear bestellen, Schnuggle klingt auch total gut, aber ich dusche fast nie abends...

    Hat jemand Erfahrung mit Mama Caca Brun? Ich vertrag diese "Farb"-Shampoos (Guhl etc.) für Reflexe auf braunem Haar nämlich nicht. Vielleicht ist das ja eine Alternative?

  10. #20
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Meine momentanen Lush-Lieblinge:

    - Lakritz Shampoo + Conditioner (2in1) (macht soo schöne Haare)

    - Snow Fairy Duschgel (duftet einfach herrlich süss, Vorsicht: Zuckerschock)

    - Smitten Handcreme (duftet toll)

    - Soft Coeur Massage Bar (dieser Duft...)

    - Candy Fluff Körperpuder (dieser Duft...)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 20:55:56
  2. Heute in der Apo von LRP entdeckt:
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 16:53:17
  3. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  4. ich hab heute was entdeckt
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:45:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 11:39:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •