Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sport!?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14

    Standard Sport!?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hätte mal eine Frage zum Thema "Sport",

    Also:

    Wie oft macht ihr in der Woche Sport, und wie lange?
    oder macht ihr kein Sport?

    -das würde mich echt mal interessieren, aber leider habe ich in den Suchergebnissen über dieses Thema nix gefunden!

    naja...

    ...dann bin ich jez mal gespannt!

    bye bye
    eure mausiii

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe jeweils zwei mal die Woche zum Joggen, zum Poweraerobic und zum Krafttraining.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    z.Zt. fast täglich, ca. 1 Stunde, wobei ich gerade mit meinem Mann entschieden habe, dass wir es auf 3x wöchentlich reduzieren werden, wir schaffen irgendwie nichts mehr zu Hause, da wir direkt nach der Arbeit zum Sport fahren und so meistens vor 19.30 Uhr nicht zu Hause sind. Dann muss noch der Haushalt erl. werden und etwas gegessen haben wir zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht. Soviel Spass es uns auch macht - aber ich denke dreimal in der Woche ist auch noch o.k.

    LG lenchen

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14
    Ja, so gehts mir nämlich auch!

    Ich bin in einem Fitness-Studio
    und schaffe es leider nur 2x in der woche hinzugehen und das dann auch nur 1 1/2 stunden!

    ich habe noch kein Auto und bin vom bus abhängig, und da ich ja bis 4 arbeite komme ich meistens erst um 5 im fitness-studio an! naja...

    ich hoffe, es werden noch mehr einträge folgen...

    ich würde gerne wissen ob ihr das vllt doch unter einen Hut bekommt?
    Arbeit+Sport+Freunde/Familie+Haushalt?

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    ich gehe 3 Mal die Woche zum Sporteln. Wechsle zwischen Ausdauer- und Kraftraining nach Lust und Laune ab. Durchschnittlich verbringe ich in der Muckibude ca. 2 Stunden pro "Sitzung". Ist zwar sehr streßig, wenn man um halb 6 von der Schule heimkommt, aber ich zwinge mich dann einfach. Hinterher bin ich wieder topfit und stopf mir noch eine Portion Abistoff rein.
    Manchmal ist es zwar ein ziemlicher Zwang, aber es tut der Seele und dem Körper gut wenn man auch mal was anderes tut als nur zu arbeiten.


    Lg
    Brainiac

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich reite 2x die Woche. Das ist mein Sportprogramm. Leider geht es nicht öfter. Ich abreite bis 17h und das Pferd steht am andren Ende der Stadt. Wenn ich könnte würd ich mind. ein mal mehr hin gehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich mache mindestens 3 x die Woche Sport, meist eher 5-6 x.

    Ich spiele Handball im Verein und da sind 2 x pro Woche Training und ein Spiel am Wochenende das Mindeste.
    Oft gehe ich aber auch noch ins Fitness-Studio und mit meinem Freund Radfahren.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe jetzt seit gut 5 Wochen nix mehr gemacht *schäm*, lkann Dir aber sagen womit ich die besten Erfolge für meine Figur erziele: Jeden 2.Tag im Wechsel 1 Stunde Laufband (walking, Berg-auf) + Bauchtraining / Kraftgeräte ca. 1 Stunde + Bauchtraining.
    Schon nach etwa 2 WOchen sehe ich Erfolge - das beflügelt dann so, dass cih automatisch mit dem Essen aufpassen - man hat ein fach ein besseres und vorallem sensitiveres Körpergefühl.

    Ach Mist - ab heute lege ich wieder los (die ersten paar Male sind schrecklich)

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ich gehe freitags immer für ca. 1 1/2 Stunden Tanzen (Bauchtraining, Warm-up...). Ansonsten versuche ich noch, 3-4x pro Woche für 2 Stunden ins Fitnessstudio zu gehen, da mache ich dann ca. 1 Stunde Geräte- Hanteln- und Bauchtraining, die andere Stunde verbringe ich auf dem Stepper.
    Leider gelingt es mir meistens wg Schule und weil ich kein eigenes Auto habe nicht so oft, nur ca. 2x.
    lg danci

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Danci?

    was tanzt du denn? also ich meine tanzt du standart tänze oder rockn roll oder sowas??

    vor einem jahr habe ich auch über ein halbes jahr getanzt, also ganz normal standart tänze ( Walzer, Cha Cha Cha etc... )
    und das auch jeden freitag 1 1/2 std! das fand ich auch sehr gut, das hat mich fit gehalten! =)
    aber im mom wird mir das zu teuer...

    naja....

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  4. Sport....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 18:10:20
  5. Nie Sport?
    Von Cordu im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 09:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •