Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Euer erster Kuss =)

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    hach, süßes thema *träum*

    ich war 13 und er mein erster freund und meine große liebe damals. wir waren vorher im kino, ich war die ganze zeit so aufgeregt, der film war mir völlig wurscht... er begleitete mich dann noch zu meinem bus und dann geschah es wir küssten uns und ich war sooo aufgeregt, schwebte im 7ten himmel, fühlte mich wie auf rosa wolken.
    am abend im bett schnüffelte ich die ganze zeit an meinen händen, da die so nach ihm rochen

    mensch, konnte man mit 13 noch schwärmen *innostalgieschwelg*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hmm warum habt ihr denn alle so süße Erinnerungen, und ich nicht..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo

    Oh, das war toll, mit 13 im Kino mit einem Franzosen. Er war während des Austauschs hier und war auch mein erster Freund. Bis wir dann dort waren. Kurz vor Ende des Austauschs war dann Schluss

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Der erste Kuss bekam ich mit 6 im Kindergarten Ein simpler Schmatz auf die Backe, trotzdem bleibt der unvergessen Und er sagte dann zu mir:" gäll, mir sind jetzt Schätzelis". Ist wohl auch für Deutsche zu verstehen, oder?

    Dann so richtig geküsst habe ich das erste mal mit 15 auf Ischia nachts am Strand! Ich bin damals fast ohnmächtig geworden Aber er küsste furchtbar
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von caroline
    Und er sagte dann zu mir:" gäll, mir sind jetzt Schätzelis". :
    na das ist ja an romantik kaum zu überbieten
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    mit 14 der erste Kuss, den ich persoenlich nehmen durfte.

    An der Cote d'Azur waehrend meiner Sprachferien, sehr romantisch und alles...er war 20, wirklich attraktiv und ich extrem neugierig.. Verliebt war ich nicht. Aber dennoch hat er mich sehr gluecklich gemacht und der Kuss war wunderwunderschoen. Ich habe dann jahrelang keinen getroffen, wo das Kuessen so schoen war.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Der erste richtige war mit 15, mit meinem - danach - ersten Freund, der drei Jahre älter war. Es war naja, weder sonderlich spektakulär noch langweilig, aber so war auch die darauffolgende dreijährige Beziehung Hat so gsehen gut gepasst

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Der erste war mit 15; der zweite mit 18. Das sagt wohl alles

    Den Rest habe ich erfolgreich verdrängen können
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline

    Und er sagte dann zu mir:" gäll, mir sind jetzt Schätzelis". Ist wohl auch für Deutsche zu verstehen, oder?
    *schluchz* Das ist sooo süß!

    Ich war damals 14 und er war 16 und hatte schon ein Mofa .
    Es war nicht besonders aufregend. Ich wollte eigentlich nur wissen wie das so funktioniert .

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich war 14, er war 17 und war neu in unsere alte Villakunterbunt gezogen. Mein Vater hatte Wind davon bekommen und wollte mir jeglichen Kontakt mit ihm verbieten. So habe ich mich abends immer mit unserem alten Dackelmädchen aus dem Haus gestohlen, um ihn zu treffen. Ach, er roch immer so gut Und er war gross und kräftig und hatte wunderschöne Augen.

    Irgendwann auf dem Weg nach Hause hat er mich an sich gezogen und geküsst. Das war am 10.10.1981. Ich hatte keine Ahnung, was ein Zungenkuss war und war gelinde gesagt TOTAL ENTSETZT und hab mich TOTAL geekelt, meine Zunge im hintersten Winkel meines Mundes versteckt. Dann hab ich den Dackel geschnappt und bin nach Hause gestürzt ...

    Einen Tag später habe ich das meiner Freundin erzählt und die meinte: Du dumme Kuh, da musste die Zunge nicht verstecken sondern MITMACHEN ... ich erhielt dann noch ein paar ganz brauchbare Tipps von ihr

    Nun denn, ich habe dann wirkllich mit ihm trainiert und tatsächliche "Geschmack daran gefunden" . Die abendlichen Treffen gingen so lange, bis der Dackel im November eine Blasenentzündung bekam (vom stundenlangen Warten auf dem kalten Boden, während wir rumknutschten) und mein Vater dahinter kam.... wir sind dann auch 14 Tage später umgezogen ... schnief.

    Als ich 16 war, haben wir uns mal wiedergesehen. Und haben nochmal rumgeknutscht ... ich kann nur sagen: LECKER Ist mir sehr, sehr schön in Erinnerung geblieben, meine Trainings mit ihm.

    Und heute ... ? Ach, ich küsse soooooo gerne Iss doch was ganz, ganz schönes

    Bussi

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag - erster Rückblick
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 02:02:43
  2. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  3. Erster Sandalentag!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:13:15
  4. @ SCHNÜFFCHEN (Achtung, Kuss-Thread)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 17:03:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •