Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Euer erster Kuss =)

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Anzeige
    Ein netter Thread, leider kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht fällt es/er mir wieder ein.

  2. #22
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Meinen ersten Kuss hatt ich mit 15, mit meiner damals besten Freundin. Hätte besser sein können

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Choco
    Und heute ... ? Ach, ich küsse soooooo gerne Iss doch was ganz, ganz schönes

    ach, ich weiß nicht...
    irgendwann hab ich gar nichts mehr dabei empfunden.
    Jetzt gehts wieder , aber wenn das ganze Drumherum nicht passt, gibt mir Küssen nicht so viel.
    Mit einem Fremden könnt ich schneller guten *** haben als einen guten Kuss.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von fille

    Mit einem Fremden könnt ich schneller guten *** haben als einen guten Kuss.
    Das finde ich auch! Küssen ist doch irgendwie wesentlich intimer als ***.
    Stimmt es eigentlich dass Prostituierte nicht küssen? Für mich würde das "Sinn" machen.

    Und man sollte nie einen schlechten Küsser weiter daten, die taugen nämlich nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich war 13, er schon 14 und mindestens einen Kopf größer als ich. Ich habe ihn angeschmachtet, an der Tischtennisplatte auf dem Spielplatz Meinen ersten Kuss bekam ich zwei Wochen später, abends vor der Haustür. Ich weiß noch, dass es sich sehr feucht angefühlt hat und komisch und nie werde ich mein Herzklopfen vergessen und das Gemisch aus Angst vorher und Stolz danach. Ich glaube, das war besser als später das erste Mal ***

  6. #26
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    oh wie süüüüß das doch bei den meisten ist

    ne es stimmt... bin ungeküsst =( bin schon 17... werd im februar 18 und weiß immer noch nicht, wie sich so was anfühlt... würd gern mal wissen, was einen guten kuss ausmacht... wie ist dass denn mit zungenkuss? ich kann mir das garnicht vorstellen, mit nem kerl speichel auszutasuchen sorry das klingt wohl etwas makaber
    also bussi auf die wange hab ich bisher auch nur von mädels bekommen. klar ich meinte den ersten "richtigen" kuss, also mund zu mund mit (leichtem) kribbeln im bauch

    wer ist denn sonst noch ungeküsst?
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    in der 4. Grundschulklasse haben wir, ca. 5 Jungs und Mädels ne Zeitlang quer durcheinander kurze Schmatzer auf den Mund verteilt, das war sehr nett - leider weiss ich nicht mehr wer mein erster war

    Der erste richtige Kuss war mit 16, grauenhaft und ich habe 2 Stunden später nach einwöchiger "Beziehung" Schlussgemacht.
    Viel lieber erinnere ich mich an die erste richtige lange Knutschrerei ein paar Monate später, in einer Disco mit einem Lokalradio-Moderator - er war ca. 14 Jahre älter und hatte es voll drauf . Noch heute kribbelts ein bisschen bei mir wenn ich ihn im Radio höre
    Ich will Sommer!

  8. #28
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Mein erster Kuss war - wie auch mein erstes Mal - ein einziger Alptraum Ich verdränge beides erfolgreich
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    kommt drauf an wie du das meinst? Schmatzer oder richtiger Kuss? Meinen ersten 'Schmatzer' hatte ich mit meinen besten Freund ^^...in der 1. klasse war ich in ihn verliebt und hab ihn dann nach dem Matheunterricht auf die Stirn geküsst...er hat buahh gesagt und den kuss schnell abgewischt...ich war trotzdem stolz wie Oskar^^...heute lachen wir drüber
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Schöner Thread

    ...meinen ersten "richtigen" Kuss bekam ich mit 15 auf einer Party. Er war damals "schon" 25 und ich fand das irgendwie irre aufregend
    Wir waren dann rund 6 Monate zusammen....
    Rückblickend muss ich sagen: da waren im Laufe meiner Jugend schon so einige spannende Küsse dabei Obwohl ich jetzt eigentlich auch nicht mehr der Kuss-Freak bin....hm, kann man das reaktivieren? Was meint ihr.....

    Liebe Grüße & Bussi
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag - erster Rückblick
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 02:02:43
  2. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  3. Erster Sandalentag!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:13:15
  4. @ SCHNÜFFCHEN (Achtung, Kuss-Thread)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 17:03:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •