Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Euer erster Kuss =)

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Euer erster Kuss =)

    Anzeige
    Erzählt doch bitte mal, wie euer erster Kuss war Romantisch, wild, herzallerliebst, mit dem absolut falschen oder seid ihr immer noch mit ihm zusammen? =)

    Ich würd ja gern was posten, bin aber leider noch ungeküsst Ändert sich ja vielleicht irgendwann ^^

    Mich würd das trotzdem mal sehr interessieren, wie das bei euch so ist
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    sorry ,wie alt bist du den,das du immer noch ungeküßt bist???

    Das es sowas noch gibt,Hut ab!

    Also mein erster Kuß war einfach Schmetterlinge im Bauch,einfach Klasse.

    Unvergeßlich und schön,da war ich glaube ich 15,ist ja schon so laange her,also 18 Jahre !

    Nein ich bin mit demjenigen nicht mehr zusammen,aber er war nicht der falsche Mann.

    Er war einfach meine absolute Jugendliebe,und das ist vorbei.

    Aber nun mal ehrlich,du hast noch nie geknutscht????

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich war 10, mit nem Mädel, war ganz nett.
    Ich muss ehrlich sagen, ich find küssen nicht so wahnsinnig spannend.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hehe.. süß.. ich beneid euch ja um eure romantischen Küsse..
    Ich hab immer darauf gewartet, dass ich dabei mal weiche Knie bekomm und mir schwindelig wird und dieser ganze Kram.
    Ist aber nie passiert, wirds auch nicht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    süßes Thema ..

    Meinen ersten richtigen Kuß hab ich mit 9 bekommen.. War eigentlich ganz blöd, wir haben da so alle Tat oder Wahrheit gespielt und bei Tat musste man dann eben immer irgendwas machen. Und ich musste eben meinem damaligen ''Freund'' einen Zungi (so haben wir das genannt) geben. An sich war der Kuss für mich aber ganz schön. Halt ungewohnt, aber nicht eklig oder so. Die ekligen kamen erst später.

    So einen richtigen unvergesslichen Kuss hab ich aber bis heut noch nich bekommen .. Aber ich hab ja noch nen bissel Zeit ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    also ich war 14, war halt etwas besser mit IHM befreundet ;-)

    ich war da ja waaaaahnsinnig schüchtern... irgendwann gabs dann so "gutscheine für bussis" per sms, als blöden scherz halt.. und irgendwann wars kein bussi mehr, da hatte ich auf einmal ne zunge ihm hals es war aber toll..

    jetzt bin ich 18 und noch immer mit ihm zusammen

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Gestatten, Angel - Spätzünder.

    Meinen ersten Kuss habe ich mit 19 bekommen. Okay, in meiner Jugend war ich fett und häßlich, verständlich, dass mich da keiner küssen wollte.

    Es war im Auto nach dem Schlittschuhlaufen. Es war sein Auto. Ein roter Golf 2. Ich hab ihn an dem Abend erst kennengelernt, er war der Freund von dem Typen, von dem meine Freundin was wollte. Die beiden sind an der Förde spazieren gegangen und wir zwei haben im Auto gesessen, geredet, Musik gehört. Es war dunkel und saukalt. Irgendwann meinte er "Ich würd dich jetzt gern küssen." Und ich sah noch im Dunkeln, wie rot er wurde. Erwidert hab ich nichts. Einfach nur getan.

    Tja, danach waren wir ein halbes Jahr zusammen. Mein erster richtiger Freund. Dann lernte ich meinen Mann kennen. Wenn mit dieser Erinnerung nicht so wahnsinnig viel Schmerz verbunden wäre, wäre sie sehr schön.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich war 13, er war 18. Es war auf einem Spielplatz und es war so mega-schei***.

    Es war nur um des Küssens und Wissens Willen, nicht weil ich was von ihm wollte.

    Danach wollte ich ihn auch nicht mehr treffen.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich war 14, er 16 und er war um 1 kopf kleiner als ich
    aber wir sind auf einer insel im gras gesessen (da spielte die größe keine rolle), bei sonnenuntergang. wenn ich jetzt zurückdenke war es wirklich sehr schön und romantisch.

    waren ca. ein halbes jahr zusammen, aber ich kann nicht sagen, dass die beziehung besonders schön war, der 1.kuss aber schon

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    An meinen ersten Kuss erinnere ich mich wie gestern!

    Wir waren in der Stadt eine Cola trinken, er 14 und ich 13 und dann hat er mich wieder zum Internat gebracht und dort auf dem großen Platz geküßt, es war wahnsinnig toll und ich war so happy!

    Es war mein erster richtiger Freund und es war am 05.02.1996 um 18.27 :-), hab auch die Uhr geschaut danach, weil ich eh schon zu spät war :-)

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag - erster Rückblick
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 02:02:43
  2. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  3. Erster Sandalentag!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:13:15
  4. @ SCHNÜFFCHEN (Achtung, Kuss-Thread)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 17:03:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •